Warrock best Game ?

04/20/2012 16:29 Hallox3#1
Hey ich wollt euch mal erzählen [ für die , die Warrock noch nicht kennen ] was Warrock eigentlich ist :D
Warrock ist ein Ego-shooter Game und es ist Kostenlos Aber jetzt passt auf Warrock gibt es schon viele Jahre Gold Premium [ ein vorteil Ingame ] kam damals 15 Euro Jetzt bekommt man es für 5 euro und bekommt soger noch 3 waffen etc. Dazu was ich Damit sagen möchte Warrock wird immer mehr 0815 sie locken Spieler mit Übertrieben billigen Sales an.

Aber stellt euch mal eine Frage ??? Warrock muss doch reich sein soviel wie die verdienen die Ausgaben sind villeicht ein virtel von dem was die einnehmen und bisher hat es Warrock nicht geschafft ein Vernüpftiges Hackshield zu besorgen Sie sind immer noch nicht in der Lage die Server Instant zu halten Manchmal laggts Manchmal bekommt man kicks In Warrock ist fast jede Map mit unzähligen bugs verseht

Also wenn ihr mich fragt das Game ist voll von Hacker und Flammer Man kann nicht vernüpftigt spielen wegen Gelegentliche Laggs und "Fast" jeder hat eine Famas oder eine Mp7 Und nennen sich "fame" Also man kann das Spiel nicht Genießen

Falls es geholfen hat "Thanks"

Lg Chris :D
04/20/2012 16:33 torior1#2
@Hallox3 klar gibt es viele Flamer und Hacker, aber die meisten Hacker spielen unauffälliger als noch vor ein paar Jahren.
Und zu den Famsen/MP7... Mein Gott, mit einwenig Skill kriegt jeder die Dinger platt...

Wenn man gut ist kriegt man mit ner mp5/m4a1 3-4 Famsen platt ohne zu sterben und ohne nachzu laden.
Und in der Regel kriegt man IMMER ein zwei platt...
Höhrt sích ja so an, als würde Warrock für F2P Spieler nicht spielbar sein, weil die ganzen "Bankerbobs" alles wegholzen -.-
04/20/2012 16:36 Hallox3#3
Nein das meine ich nicht, ich spiele aus Esl und schaffe es aber torior man macht das Game spaß `? ich möchte nicht auf den Famas etc Eingehen ich meine Es ist alles Übertrieben billig warrock bekommt Kohle bis zum geht nicht mehr Und ist nicht in der Lage diese scheis Lästigen hacker endlich mal den hahn zu zudrehen Also ein gescheites Warrock update oder sonst was

Lg chris
04/20/2012 16:40 blingf1ish#4
das hackshield ist immo eines der besten auf den markt

und welches f2p game hat keine hacker?

und jedes neues game/und jede neue map hat bugs

und gamersfirst hat ja auch noch andere spiele

und gamersfirst hatz anderer dinge zu machen:D

greez bl1ngfisch
04/20/2012 17:17 xRoute66x#5
Quote:
das hackshield ist immo das beste auf den markt
Einer der besten*
Quote:
Französischer Ragnarok Online Server (Original Server)
04/20/2012 17:56 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6
Falsche Sektion?
04/20/2012 17:58 MC-Fatigue#7
Falls es geholfen hat thanks ? dude srsly listen to your self

*closerequest this thread is a joke
04/21/2012 10:01 •__•'#8
ehm?
Es ist für F2P Spieler nicht spielbar, außer jemand hat BF3 + BFBC2 + BC2 drauf.
Dann kann er sich in BG/uo vergnügen.
04/23/2012 20:27 Junkiez¢#9
Also ich finde da kann man schon gut werden und dauert eigentlich nicht so lange wie bei anderen ein beispiel ; Css spiele beides und ich finde Warrock ist leichter (Liegt im Auge des Betrachters). Hacker und Flamer, laß die doch aber imgrunde regen sie sich doch noch mehr als wir wegen hacker auf sonst wurden sie's lassen ;)HackShield ist schon gut, hacks entwickeln sich schnell weiter und HackShields nicht so ;)

Also im ganzen ist ein gutes F2P Spiel.
04/28/2012 14:22 ~Filip#10
Also nach einer erzählung kommt es mir nicht so vor.. :D
Es sind eher mehr fragen xD
04/28/2012 22:52 sikkzz#11
liegt alles im auge des betrachters ob das eines der besten f2p onlineshoter ist ;)
aber hallo "WIR" sidn denen doch eh egal....die wollen geld machen (wie jeder geschäftsman halt auch) und das wars ....
ich würde behaupten wenn die mehr geld ausgeben würden für was auch immer dann hätten wir auf warrock "FAST" keine hacker mehr....
aber was will man als Leie schon machen ..GARNICHTS ...
wen es stört das es so viele hacker gibt soll einfach auf ein anderes game umsteigen
weil es zwingt ja keiner euch dazu warrock zu spielen .....
05/07/2012 00:16 spike2147#12
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
das hackshield ist immo eines der besten auf den markt

und jedes neues game/und jede neue map hat bugs

und gamersfirst hat ja auch noch andere spiele

und gamersfirst hatz anderer dinge zu machen:D

greez bl1ngfisch
Wolfteam.