Strafmaß

04/20/2012 14:32 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1
Ich habe diesen Text nur kopiert! Der Originaltext : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Banns:
Kaufen und Benutzen von Hacks wovon wir wissen
Beleidigungen gegenüber Moderatoren oder Angestellten von GamersFirst
Verkauf und Verbreitung von Hacks/Hackerseiten oder anderer unfairer Mittel über das Forum
Versenden von Betrügernachrichten
Verbreiten von Betrügerseiten


Temporäre Suspendierungen (14Tage):
starke Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern
Lügen gegenüber Moderatoren
respektloses Verhalten gegenüber anderen Benutzern (dies liegt im Ermessen des Moderatoren)


Temporäre Suspendierungen (7 Tage):
Spamen
Rufmord
unnötige Beiträge in Rekrutierungsthreads der jeweiligen Clans posten(dies liegt im Ermessen des Moderatoren)


Spam bezeichnet in diesem Falle das Runtermachen des Threaderstellers. Das negative Bezeichnen eines Threads
ohne gute Begründung und Möchtegern Moderation.

Hinweis: Die leichteren Strafen können zwischen einer normalen Verwarnung und einer temporären Suspendierung von 7 Tagen variieren. Bei anderen Vorfällen liegt das Strafmaß im Ermessen des jeweiligen Moderators.

Wenn ich euch geholfen habe, drückt bitte Thanks!
04/20/2012 14:43 Donrevallo#2
Sieht nach C&P aus und nach thanks im post zubetteln ist verboten^^
04/20/2012 14:47 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3
Ich bettle nicht ?
04/20/2012 14:48 Donrevallo#4
Wenn ich euch geholfen habe, drückt bitte Thanks! sieht für mich nach betteln aus aber naja . danke fürs Posten des Strafmaßes auch wenns zum teil C&P ist.
04/20/2012 14:51 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5
Ist es jetzt verboten höflich zu sein? Klingt es besser wenn ich schreibe: Wenn ich geholfen habe drückt ihr Thanks! Das "Bitte" ist aus reiner Höflichkeit?
04/20/2012 14:56 Isaac Newton#6
Kopier doch nicht einfach alles von Gamersfirst meine Güte.
04/20/2012 15:19 ѕ¢нσкσвяυηηєη#7
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Kopier doch nicht einfach alles von Gamersfirst meine Güte.
Wieso nicht, ich schreibe ja immer hin das ich es kopiere. Die meisten gucken sich ja im richtigen Forum nicht um bzw. die Hacker.
04/23/2012 20:31 Junkiez¢#8
Zitat:
ѕ¢нσкσвяυηηєη™ :
Ich habe diesen Text nur kopiert! Der Originaltext : STRAFMAß - GamersFirst Forums

Ich finds gut das ers gepostet hat geklaut oder nicht, er hats für mich angegeben das reicht mir und ich bin öfters in Epvp und selten im Gamersfirst Forum ;D

Hast ein THX
04/24/2012 09:28 xSnipdownx#9
nunja einfach kopiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
daher thanks unnötig
04/24/2012 09:49 _Marcel_#10
:facepalm:

/closed