kostenlose Cloudseiten über 300mb?

04/20/2012 12:59 Xemnas'#1
Hey liebe Community,

in meiner Klasse spielen wir gerne Counter Strike 1.6, aber es wird immer beim abmelden gelöscht. Wir machen das herkömlich mit einem USB-Stick aber wir haben nur einen Stick. Deshalb will ich es hochladen auf einer Cloud mit über 300mb Platz und schnellstmögliche Downloadraten.

MfG,
Xemnas'
04/20/2012 13:28 -globe-#2
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
Hey liebe Community,

in meiner Klasse spielen wir gerne Counter Strike 1.6, aber es wird immer beim abmelden gelöscht. Wir machen das herkömlich mit einem USB-Stick aber wir haben nur einen Stick. Deshalb will ich es hochladen auf einer Cloud mit über 300mb Platz und schnellstmögliche Downloadraten.

MfG,
Xemnas'
Versuch mal Dropbox, da hat man 2Gb Speicher. Entweder unter Dropbox.com oder über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Mein Ref-Link, dafür erhalten wir beide zusätzlich 500mb gratis)
04/27/2012 10:55 Xemnas'#3
ich suche Internetseiten und keine Programme
04/27/2012 11:12 Johnny Waynetot#4
skydrive von microsoft. Dropbox ist kein programm wtf?
04/27/2012 12:31 EpicGamerX#5
Hi,

Ich empfehle dir auch Dropbox.
Du downloadest Dropbox auf deinen Computer [Zuhause] und legst dir einen Account an.
Dieser hat nun 2GB Freier Speicherplatz. Wenn du das Programm öffnest ist dort ein Ordner der "Public" heißt, wenn nicht erstellst du diesen.

Dort lädst du dann Counter-Strike rein.
Hast du das gemacht, machst du ein Rechtsklick auf die Datei, indem fall Counter-Stirke (In der Dropbox) dann auf den Reiter Dropbox und dann "Public Link" kopieren.

Wenn man den Link aufruft, kann man mit 1Mbit/s+ die Datei Downloaden, egal wo man ist etc.

Bei fragen kannst du mich in Skype adden oder mir eine PN schreiben.