VAC Banned?

04/19/2012 22:37 Wuhzaa#1
Moin

Hatte eigentlich vor mein Steam acc im Black Market zu verticken...
Nun ist mir aber wieder eingefallen das er schon ewig folgenden status hat

VAC-Status:
Ausgeschlossen

Nur komisch is das ich bisher jedes meiner games ohne probleme online zocken konnte, auch auf VAC servern...

könnte nen fehler von steam/vac vorliegen?

kann es sein das nur ein bestimmtes spiel von mir nen vac bann hat? wenn ja, gibt es ne möglichkeit nach zuschauen welches?

MfG
Wuhzaa
04/19/2012 23:00 Tankman96#2
Ich glaub es gibt nur die Möglichkeit den Steam Support anzuschreiben (Auf englisch).
nachgucken geht soweit ICH weiss nicht. Vielleicht wissens ja aber die anderen^^
04/19/2012 23:14 .Inside.#3
dumm, dümmer..

SELBER BLÖD WENN DU HACKST.
AUSSERDEM GEHÖRT ES HIER NICHT REIN.
RAWWWWWRRRRRRRRRRR

HAALT STOOP.
RAAAAAAWR
RAAAAAAWR
UND
RAAAAAAWR

ps. geh auf einstellungen, dann auf das fragezeichen neben dem VAC BANNED.

neiin ich hab dich nicht reported. RAAWR
04/19/2012 23:21 Wuhzaa#4
Quote:
Originally Posted by .Inside. View Post
dumm, dümmer..

SELBER BLÖD WENN DU HACKST.
AUSSERDEM GEHÖRT ES HIER NICHT REIN.
RAWWWWWRRRRRRRRRRR

HAALT STOOP.
RAAAAAAWR
RAAAAAAWR
UND
RAAAAAAWR

ps. geh auf einstellungen, dann auf das fragezeichen neben dem VAC BANNED.

neiin ich hab dich nicht reported. RAAWR

1. der acc gehörte nem freund denn ich damals von ihm übernommen hab, der war schon so...
2. im offtopic kann ich schreiben/fragen wat ich will, dafür isset offtopic -.-
3. selber rawr :facepalm:
04/19/2012 23:34 Wuhzaa#5
unter "VAC-Status:Ausgeschlossen" steht "Counter-Strike: Source" und dann nur noch "Alle spiele anzeigen"...
Wenn das das spiel sein sollte was banned ist, dann würd ich gern wissen wieso ich auf jeden VAC server drauf komm :o

EDIT:
beim fragezeigen kommt ne seite mit "Was ist VAC?" danach gibts nur noch "Weitere Informationen über VAC-Ausschlüsse finden Sie auf der Seite des Steam-Supports." und da find ich nix besonderes
04/19/2012 23:39 Aimless Angel#6
Inside beim nächsten sinnfreien Post bekommst du eine Warning. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Entweder du postest richtig oder gar nicht.
04/19/2012 23:43 chr!zzo#7
Quote:
Originally Posted by Wuhzaa View Post
unter "VAC-Status:Ausgeschlossen" steht "Counter-Strike: Source" und dann nur noch "Alle spiele anzeigen"...
Wenn das das spiel sein sollte was banned ist, dann würd ich gern wissen wieso ich auf jeden VAC server drauf komm :o

EDIT:
beim fragezeigen kommt ne seite mit "Was ist VAC?" danach gibts nur noch "Weitere Informationen über VAC-Ausschlüsse finden Sie auf der Seite des Steam-Supports." und da find ich nix besonderes
nachgucken geht soweit ich weiß nicht, aber der support wird es dir gerne sagen. müssten aber alle spiele mit source engine sein, da mein acc auch bei source bebannt ist. die meldung hab ich noch leicht erinnerung, deswegen kann ich dir nicht die genauen namen der spiele nennen.
04/19/2012 23:47 Wuhzaa#8
joa hab vorhin schon nen ticket aufgemacht, finds eh iwie komisch, hätte nie dort weiter spiele drauf packen sollen, weil nun werd ich bestimmt probs bekommen wenn ich ihn hier vertickern will >_>
04/20/2012 03:05 Mysterion™#9
cheater xD ne jetzt mal im ernst du hast warscheinlich mit den anderen cheatern online gezockt, steam bannt alle chater und würft sie in einen topf und die müssen sich dann um leben und tod cheaten, du hast warscheinlich auf vac not secure gespielt.
04/20/2012 03:18 kEPLER.#10
Steam -> Einstellungen -> Vac Status : Wegen Betrugs von gesichtern Servern ausgeschlossen, daneben ist ein "?" raufklicken und dann siehst du welche Spiele gebannt sind.

Den Ban kriegst du nicht mehr weg!
04/20/2012 18:19 ChucKy_K7#11
jetzt weist du auch wiso dein kumpel dir den account gegeben hat schöne freunde xd
schreibe Steam an hört sich für mich an als hat da mal wer gehackt und wurde erwischt aber dann verstehe ich nicht wiso du noch zocken kannst