Mass Effect 3 - Part 41

04/19/2012 22:30 John Dread#1
04/19/2012 23:37 Sariumus#2
Man da wird doch gesagt das der/die Rachni keine Königin ist da Commander Sheppard die letzte Königin getötet hat. Das ist einfach nur ein/e Rachni und keine Königin... :facepalm:
Aber ansonsten gut.
04/19/2012 23:47 John Dread#3
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Man da wird doch gesagt das der/die Rachni keine Königin ist da Commander Sheppard die letzte Königin getötet hat. Das ist einfach nur ein/e Rachni und keine Königin... :facepalm:
Aber ansonsten gut.
Ne, da steht eindeutig, dass das die Königin ist (siehe auch Untertitel). Die Königin habe ich bei meinem Spielstand auch nicht getötet.
04/19/2012 23:55 Sariumus#4
Ich habe bis vor 2 Tagen Mass Effect noch durchgespielt und bei mir wurde eindeutig gesagt das das keine Königin ist. Die letzte Königin hat Commander Sheppard getötet :'o
& Man könnte die theoretisch töten? oO Wie den? Habe nicht gesehen das ich in der Szene n Mausklick machen musste bzw. konnte.
04/19/2012 23:58 John Dread#5
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Ich habe bis vor 2 Tagen Mass Effect noch durchgespielt und bei mir wurde eindeutig gesagt das das keine Königin ist. Die letzte Königin hat Commander Sheppard getötet :'o
& Man könnte die theoretisch töten? oO Wie den? Habe nicht gesehen das ich in der Szene n Mausklick machen musste bzw. konnte.
Bei ME1 gab es eine Mission, bei der die Rachni Königin gefangen war. Man konnte sie entweder töten oder freilassen. Ich habe sie freigelassen und ich schätze mal das ist sie jetzt.
04/20/2012 00:03 Sariumus#6
Bei mir hat die Rachni eindeutig gesagt das Sie/Er keine Königin ist. :'o
04/24/2012 07:01 -Joshua-#7
Netter Ausraster bei 3:20 :>
Ironie zur Seite, und kommen wir zum Wesentlichen.
Ich persoenlich mag deine Lets Plays (ins besondere die von ME3), sie sind hilfreich, bieten Spass (beim zuhoeren) und sind eigentlich immer einfach erklaert (was man machen muss etc.) Ich habe bisher jedes deiner Lets Plays bzw deiner ME3-Videos gesehen, und muss sagen, ich mag sie von Part zu Part mehr. :)

Joshi