GM Zeichen

04/19/2012 22:04 Sariumus#1
Welches Format muss nochmal die Datei im Locale_de ordner haben das einfach nur "gm" heißt? und welches Format die Datei namens ymirred?

Lg
04/19/2012 22:15 metin2pvp1#2
Schau dir dieses TUT an :) ist nicht von mir.. Wollt nur für dich suchen..
Format ist eigentlich egal. Da du es ja selber erstellst. Und die nur "gm" heißt ist kein bild, tga, usw. Du musst nur dein vorhandenes "ymirred" mit einem anderen ersetzen und hast schon ein neues...
(Tipp ersetz die vorhandene nicht schreib einfach "ymirred1" und benenne deine neue -> "ymirred" die Dateityp muss .tga werden.

Viel Spaß :)
04/19/2012 22:21 Sariumus#3
€: Muss ich irgendeinen Code eingeben zum hochladen oder so? habe ein neues GM Zeichen eingefügt und wieder gepackt.. reboot( wenn überhaupt nötig) und eingeloggt und kein gm zeichen da :'o
04/19/2012 23:19 Unoptanium#4
OMG XD
Hall of Shame :D

Du musst nicht rebooten um deinen GM-Zeichen zu sehen.
Das ist alles Clientside -> Zeichen -> Name: yimir Format: TGA
Bilddatei erst unter PNG speichern danach konvertieren (TGA)

Abspeichern - Fertig.
Sollte machbar sein :D
04/19/2012 23:21 Sariumus#5
Ich habe seit 5 Monaten nicht mehr am Client gearbeitet also lass mich :D
Ich habe den Client auf meine 3. Festplatte entpackt und geguckt welche Daten da drin sind. Da ist einmal eine MSE und eine TGA. Habe ich beides ersetzt durch ein neues GM zeichen.. habe das ganze wieder gepackt ... Aber ich seh das zeichen nicht >.<
04/20/2012 16:37 metin2pvp1#6
MSE darfst du nicht von deinem Ordner rausnehmen^^

Nur die TGA Datei also sozusagen das Bild ersetzen :)
04/20/2012 17:12 Sariumus#7
Ich habe es immerso gemacht, das wenn ich das GM Symbol ersetze gleiche die MSE & TGA Datei austausche. Und hat auch immer Prima geklappt. Aber jetzt irgendwie nicht -.-"
05/01/2012 13:30 kingbos1#8
Aba wie kann man Gm Symbol für ts erstellen also Icon ????