Farming

04/19/2012 21:18 LumzumX#1
hay,
gibt es einen kostenlosen bot und wie mach ich gut gold?
04/20/2012 08:06 Ravenstorm#2
Bots: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu dem Thema Gold Farmen gibt es hier massenweiße Thread´s.... :) Einfach nur mal z.B. Erze verarbeiten suchen.
04/20/2012 16:13 LumzumX#3
da gibt es nur einen kostenlosen fishing bot
04/22/2012 12:39 Ravenstorm#4
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
da gibt es nur einen kostenlosen fishing bot
Gibt kostenpflichtige Bot´s mit Crack zum Beispiel.
05/04/2012 01:25 Greenhaze#5
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

Zu dem Thema Gold Farmen gibt es hier massenweiße Thread´s.... :) Einfach nur mal z.B. Erze verarbeiten suchen.
also wenn wir ehrlich sind, macht man mit dem verarbeiten nur almosen. das meiste gold verdient man durch bots die man lange laufen hat oder durch dupes.
die wirklich guten tricks werden hier ja eh für sich behalten, in der regel sind sie aber eh nicht wirklich sicher.
05/04/2012 15:22 Ravenstorm#6
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
also wenn wir ehrlich sind, macht man mit dem verarbeiten nur almosen. das meiste gold verdient man durch bots die man lange laufen hat oder durch dupes.
die wirklich guten tricks werden hier ja eh für sich behalten, in der regel sind sie aber eh nicht wirklich sicher.

Botten == Unsicher wenn man es Falsch macht.
Dupes == SEHR Unsicher.
Tricks habe ich noch nie und werde ich auch nicht verraten, da es 1. Abhängig vom Server ist oder 2. Sie zu wertvoll sind als sie mit jedem zu Teilen.
05/04/2012 18:59 Greenhaze#7
da hast du natürlich recht...
kannst du mir eventuell sagen, ob es sicher ist gedupte items zu kaufen wie zb gems?
hab heute 200x rote epic gems je 400g gekauft von nem lvl1 chr und habe angst, dass ich gebannt werde
05/04/2012 19:54 -_Fith_-#8
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
da hast du natürlich recht...
kannst du mir eventuell sagen, ob es sicher ist gedupte items zu kaufen wie zb gems?
hab heute 200x rote epic gems je 400g gekauft von nem lvl1 chr und habe angst, dass ich gebannt werde
Solang du es weiter verkaufst werden sie ALLE Entfernen + dein GOLD!

Es gab mal nen beitrag der 1,6 Millionen gold verloren hat weil ers weiter verkauft hat
05/05/2012 09:01 Ravenstorm#9
Gedupte Items sind generell nicht wirklich Save, das muss dir klar sein.

Du wirst sicherlich nicht gebannt, höchstens deine Items weggenommen und in manchen Fällen wird sogar das Gold rückerstattet.