Fehler meldung -.-

04/19/2012 19:52 BF3#1
da kommt immer wenn ich CF starte:

File is changed: W[2007]L[0]
rez/RF123.REZ

ich werde noch verrückt -.-:facepalm:
04/19/2012 20:03 gasucasu#2
musste CF neu runterladen oder im internet die datei RF123.rez suchen und runterladen.
04/19/2012 20:11 padaZ.#3
- Deinstalliere das Spiel komplett.
- Deaktivier dein Antivirus bzw. lass in den "Ungesicherten Modus".
- Downloade das Spiel nochmal.
- Installiere das Spiel.
- Füge den ganzen Crossfire Ordner zu deinen Antivirus (Damit ist gemeint das der Antivirus wissen soll das alles ok mit dem Spiel ist bzw. der darraus nichts löscht.).
- Aktiviere dein Antivirus.

Es kann sein wenn du Crossfire installierst und dein Antivirus Programm an ist, das der paar .rez Datein als "Gefährlich" ansieht.

Ansonsten die .rez Datei von diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.
04/19/2012 21:17 BF3#4
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
- Deinstalliere das Spiel komplett.
- Deaktivier dein Antivirus bzw. lass in den "Ungesicherten Modus".
- Downloade das Spiel nochmal.
- Installiere das Spiel.
- Füge den ganzen Crossfire Ordner zu deinen Antivirus (Damit ist gemeint das der Antivirus wissen soll das alles ok mit dem Spiel ist bzw. der darraus nichts löscht.).
- Aktiviere dein Antivirus.

Es kann sein wenn du Crossfire installierst und dein Antivirus Programm an ist, das der paar .rez Datein als "Gefährlich" ansieht.

Ansonsten die .rez Datei von diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.
lol neu runterladen fail wenn ich ja nur die datei brauch und die datei is nicht in dem thread also dein post hiflt mir nicht
04/19/2012 21:28 defize#5
Quote:
Originally Posted by BF3 View Post
lol neu runterladen fail wenn ich ja nur die datei brauch und die datei is nicht in dem thread also dein post hiflt mir nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt ist sie dort. :rolleyes:

Lade sie dir runter und ersetze die RF123.rez in deinem CrossFire Ordner mit dieser.