Tastenbinds

04/19/2012 17:19 Silur#1
Also habe mal ne Frage unzwar hat mir mal jmd gesagt das er solche Tastenbinds hat und er z.B einmal auf "F3" drückt und a drückt surft er HSW....
Weiß einer wie man solche Binds macht?
04/19/2012 17:50 [J]oke[R]#2
Schließe mich der Suche an.
04/19/2012 19:58 Cexotic#3
Also binden geht so:

bind "TASTE" "Befehl"

Als Beispiel mal mein Buyscript:

Quote:
bind "F1" "buy awp; buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm; buy deagle;"
bind "F2" "buy ak47; buy m4a1; buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm; buy deagle;"
bind "F3" "buy c90; buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm; buy deagle;"
bind "F4" "buy clarion; buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm; buy deagle;"
bind "F5" "buy mp5; buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm; buy deagle;"
bind "F6" "buy scout; buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm;"
bind "F7" "buy deagle; buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm;"
bind "F8" "buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade; buy flashbang; buy vesthelm"
Das geht natürlich mit so ziemlich allem, wie zum Beispiel

Quote:
bind "x" "+use"
bind "c" "+voicerecord"
bind "ENTER" "incrementvar net_graph 0 3 1"
bind "mwheelup" "invprev"
bind "mwheeldown" "invnext"
bind "Q" "use weapon_hegrenade"
bind "E" "use weapon_flashbang"
Was genau für ein Bind du suchst müsstest du mal erläutern, bzw welche Befehle du suchst.
04/19/2012 20:31 [J]oke[R]#4
Zimple, er will wissen, wie man mehrere Tasten auf einen Bind bindet, sodass diese gleichzeitig gedrückt werden.
04/19/2012 21:48 kEPLER.#5
Schaut mal hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß aber nicht ob alias Befehle noch gehen hatte da mal was gehört.
04/22/2012 02:12 [J]oke[R]#6
Das Problem ist wohl, dass hier keine den Befehl weiß, um einfach nur die Taste
gedrückt zu halten, und das auch noch in einen ganzen Befehl zu packen.
04/22/2012 13:55 Cexotic#7
Ich glaube er will einfach surfen, oder nicht?
Weil er redet was von F3 & A.
Und das eine Taste dauerhaft gedrückt wird ist kein Bind, sondern ein Script. Wie beim Bhoppen. Nur hätte das beim Surfen gar keinen Sinn, weil man sich da eh mit den Tasten abwechseln muss..