Probleme bei den Betainvites

04/19/2012 14:48 •kяyteя•#1
Ich habe gerade im Blizz Forum gelesen, dass es bei einigen Betainvites zu Fehlern gekommen ist.
Und zwar haben einige den Betainvite schon bekommen, jedoch können sie sich trotz des Invites weder in den Betaclienten einloggen, noch sehen sie den Beta-Account in der Accountverwaltung...

Blizz arbeitet an dem Problem, jedoch ist bisher noch keine Lösung bekannt.

Näheres findet ihr hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2012 14:54 Ravenstorm#2
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ich habe gerade im Blizz Forum gelesen, dass es bei einigen Betainvites zu Fehlern gekommen ist.
Und zwar haben einige den Betainvite schon bekommen, jedoch können sie sich trotz des Invites weder in den Betaclienten einloggen, noch sehen sie den Beta-Account in der Accountverwaltung...

Blizz arbeitet an dem Problem, jedoch ist bisher noch keine Lösung bekannt.

Näheres findet ihr hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke dafür. :) Genau das Problem habe ich scheinbar.

Quote:
Originally Posted by TE des Threads
Von diesem bug sind nur EU accounts betroffen, überwiegend waren die betroffenen in der Cartaclysm Beta. Das laufende englischsprachige thema dazu findet ihr hier:

Typisch... mal wieder nur die EU Acc´s.
04/19/2012 14:56 •kяyteя•#3
Jopp, ich weiß ja auch nicht, die US Acc's werden anscheinend jedesmal vorgezogen und bevorzugt...
Zumindest bekomm ich das jedesmal so mit...
04/19/2012 15:05 thecrowley#4
Tjo EU Accounts werden nur Formhalber in die Betainvites damit es zu keinem Krieg kommt!

Habe das leider auch schon am eigenen Leib erlebt, reportet man einen Bug als deutscher bzw EU´ler wird man immer daraufhingewiesen das man das ins US Forum posten soll usw...
04/19/2012 17:35 Ravenstorm#5
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Jopp, ich weiß ja auch nicht, die US Acc's werden anscheinend jedesmal vorgezogen und bevorzugt...
Zumindest bekomm ich das jedesmal so mit...
Quote:
Originally Posted by thecrowley View Post
Tjo EU Accounts werden nur Formhalber in die Betainvites damit es zu keinem Krieg kommt!

Habe das leider auch schon am eigenen Leib erlebt, reportet man einen Bug als deutscher bzw EU´ler wird man immer daraufhingewiesen das man das ins US Forum posten soll usw...
Na ja, US ist nun mal der größere Markt für Blizzard.
04/19/2012 17:55 •kяyteя•#6
Mag sein, aber deswegen darf man doch andere nicht vernachlässigen, so kann man auch Kunden verlieren... Oder meinst nicht?
04/19/2012 18:01 Ravenstorm#7
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Wen haben sie bisher dadurch verloren?
Genau das ist das Problem... Wir sind zu treue Fans... Sie wissen, dass sie es mit uns machen können und das ist schon seit Vanilla so.
04/19/2012 18:28 juunkey.#8
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Genau das ist das Problem... Wir sind zu treue Fans... Sie wissen, dass sie es mit uns machen können und das ist schon seit Vanilla so.
so ist es !!!!!!!!