Win 7 Upgrade Probleme

04/19/2012 05:33 maffa#1
Hallo,

Und zwar habe ich mir Windows 7 Home Premium (Upgrade) geholt und stehe nun da und kann es nicht aktivieren, da ich vorher kein Betriebssystem drauf hatte (neuer PC).

Bekomme immer die Meldung "Ungültiger Produkt-Key", welches dadurch kommt, dass ich halt weder XP noch Vista drauf hatte.
Das heißt, dass ich nun Vista installieren müsste und es anschließend wieder mit Windows 7 überspielen müsste, um es zu aktivieren.
Jedoch habe ich überhaupt keine Vista CD und kann es somit auch nicht aufspielen :/

Daher meine Frage, was ich nun tun soll ?
Gibt es eine möglichkeit Vista (illegal/legal) runterzuladen, oder muss ich mir das jetzt auch noch kaufen ? Falls es auf eine illegale Weise geht, dann wäre ich dankbar, wenn es mir jemand per PM sagen könnte. Bezahle ungern doppelt, nur um Win 7 richtig zu aktivieren.
Die 50€ für Windows 7 haben mir eigentlich schon gereicht.
Und ja, ich habe es LEGAL erworben und daher den gültigen Produkt-Key ^^

Jede Hilfe bekommt ein Like ♥
04/19/2012 11:44 Sui2k#2
Dein Problem ist schon, wie du schreibst, dass du ein Upgrade Key hast, welcher nur funktioniert wenn vorher XP oder Vista installiert ist.

Es geht auch anders, installiere Windows 7 Home Premium OHNE eine Eingabe des Keys (also einfach weiter drücken).

Wenn alles fertig installiert ist, mach das:

Das sollte dir helfen.
04/19/2012 12:24 AzraiiL#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du Windows 7 legal herunterladen
04/19/2012 12:44 guapopaul#4
Quote:
Originally Posted by AzraiiL View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du Windows 7 legal herunterladen
Das Betriebssystem hat er schon installiert...

Auf legalem Wege kannst du mit dem Upgrade-Key nur upgraden. Die wären ja blöd wenn du damit mehr machen könntest.
04/19/2012 13:23 Sui2k#5
du kannst damit auch ne normale installation aktivieren, wie .. steht oben .. alternativ geht das auch über die reg.
04/19/2012 18:35 maffa#6
Danke für eure Antworten.
Ich hab es nun aus versehen anders gelöst.
Habe Windows 7 einfach noch mal überschrieben und es hat dann komischerweise mit dem Key geklappt!