Flyff Hp über ftw server wie?

11/11/2008 15:45 knightforever#1
Hallo hab mal ne frage wie ich meine Flyff Website auf ein ftp server z.b funpic.de oder kilu.de mache? Also ich hab meine websitew hochgeladen aber die website muss doch auch mit der Datenbank von flyff zusammenhängen das sie optimal läuft und meine datenbank is auf mein pc wie verbinde ich die Website mit meiner datenbank in navicat zum ftp server???
Xamp läuft ja nicht auf einen FTP Server ! weil Xamp nur auf windows geht
11/11/2008 15:53 flyfffreak#2
das ist nicht möglich, da der FTP Server nicht auf deinen PC zugreifen kann. Die einzigste Lösung ist ein Root bzw. V-Server

lg
11/11/2008 17:54 fNL#3
Hol dir nen V-Server/Root-Server und mach DB und Files drauf. Misch masch is fürn Arsch und kostet unnötigen Traffic.
11/11/2008 20:56 Telmata#4
Quote:
Originally Posted by knightforever View Post
Hallo hab mal ne frage wie ich meine Flyff Website auf ein ftp server z.b funpic.de oder kilu.de mache? Also ich hab meine websitew hochgeladen aber die website muss doch auch mit der Datenbank von flyff zusammenhängen das sie optimal läuft und meine datenbank is auf mein pc wie verbinde ich die Website mit meiner datenbank in navicat zum ftp server???
Xamp läuft ja nicht auf einen FTP Server ! weil Xamp nur auf windows geht
du kannst die datenbank da auch onlinestellen..
11/12/2008 22:21 Hiroyuko#5
Quote:
du kannst die datenbank da auch onlinestellen..
Ja das ist richtig,
aber die Server files nicht :D
11/12/2008 22:40 Lucyy#6
Quote:
Originally Posted by Hiroyuko View Post
Ja das ist richtig,
aber die Server files nicht :D
Daher lohnt es sich kaum, die Seite über einen ftp Server laufen zu lassen. Wenn du allerdings auf die Online Anzeige verzichten kannst ist es ein Gedanke Wert. ;)
11/13/2008 01:07 Puma D. Ace#7
Eine Möglichkeit wäre in deinem Router den Port für MySQL freizuschalten (3306 wenn ich mich recht entsinne).

Dann gibste in der Config als IP eben z.B. eine DynDNS oder No-IP Adresse ein die auf deine Internet IP umleitet.