2 Quest Probleme

04/18/2012 20:34 Sariumus#1
Ja wie der Name des Threads schon sagt, habe ich 2 Probleme mit Quests.
Also das erste Problem lässt sich leicht schildern. Das passiert mit dem Regenbogenstein & Pferdezucker ect. Wenn ich darauf klicke z.B auf den Regenbogenstein und wähle meine Lehre wird ja alles Perfekter Meister. Allerdings kann ich die Kamara danach nicht mehr drehen. Das ist genauso als wenn ich ablehne und es sein lasse. Das gleiche gilt für Pferdezucker. Wenn ich auf "Namen geben" Klicke oder "keinen Namen geben" kann ich die Kamara nicht drehen.

Hier mal die 2 Quests von Regenbogenstein & Pferdezucker. Vielleicht muss man ja da etwas ändern damit das beendet wird. Das nervt nämlich tierisch.

Regenbogenstein:

Pferdezucker:

Und das 2. wäre wie man die Quest so umschreibt das der Regenbogenstein schon verschwindet wenn man den anklickt. Weil ein Freund meinte das man sich nur irgendwie ausloggen braucht sobald man die Lehre geklickt hat & beim wieder einloggen der Regenbogenstein trotzdem noch da ist. Möchte dies dann vermeiden.

Lg
04/19/2012 23:00 Sariumus#2
brauche immer noch hilfe :'o
04/21/2012 00:57 Sariumus#3
helllppppp... :/
04/21/2012 01:06 Michael_X#4
Schau dich dafür am besten mal im vorgegebenen Sammelthread um dort wird einem in der Regel schnell geholfen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2012 01:08 Sariumus#5
Nee... Habe es da mal mit der Warpringquest versucht. Von da aus kam nichts bis mir irgendwann ein Freundlicher User dem ich aus einem anderen Thread gefragt habe sie mir hochgeladen hat..
04/21/2012 09:04 .BonG™#6
Ich habe deine Quest mal überprüft.
Da ist eigendlich alles richtig.

Das du deine Kamera nicht bewegen kannst, liegt nicht an der Quest
04/21/2012 11:24 Benhero#7
Und bei der Regenbogenstein Quest wird der Stein auch direkt entfernt.
Somit ist bugusing ausgeschlossen.

Benhero
04/21/2012 13:23 Sariumus#8
& woran liegt es das ich die Kamara nicht drehen kann? Ist ja erst wenn ich Regenbogenstein draufklicke und den dann entweder benutze oder nicht.