Nostale PW Hack?!!

04/18/2012 00:49 mistermaus#1
Hi erstmal
Ich habe gehört es soll möglich sein nos accs zu hacken
aber mit einem bestimmten programm das Brutus heisst
ich habe nicht wirklich ein tutorial dazu gefunden also wollte ich fragen ob irgendjemand eine ahnung davon hatt
Danke schon im Voraus
04/18/2012 00:57 Elektrochemie#2
Viel Glück :D
04/18/2012 01:12 Der_Richter#3
Aber sonst gehts dir gut oder ??!! Es gibt meiner Meinung nach eine Grenze, und andere leute zu beklauen ist das letzte. Überlege dir da lieber was du da vor hast... ;)

Edit: Habe nichts gesagt^^, da wünsche ich dir viel vergnügen und vor allem mehr als eine Tasse Tee^^
04/18/2012 02:18 Mr.Tr33#4
Quote:
Originally Posted by Der_Richter View Post
Aber sonst gehts dir gut oder ??!! Es gibt meiner Meinung nach eine Grenze, und andere leute zu beklauen ist das letzte. Überlege dir da lieber was du da vor hast... ;)
Überleg du doch erst ein mal wovon er redet. Er redet von buten eines Accounts. Wenn du nicht weiß was er meint, hier ist ein Beispiel wie das bruten von Daten funktioniert:
Desweiterem brauch er mindestens das Passwort oder den Loginnamen um diese Methode zu benutzen.

@mistermaus
Dir wird hier keiner Dabei helfen. Du ich habe oben beschrieben wie dies funktioniert. Nun darfst du es dir selbst machen :P

@Electro
Sei doch nicht so nett :D
04/18/2012 05:51 Atzenkeeper#5
Haha das alberne ist das Brutus nicht mal funktionieren wird da die Nostale Website nach mehreren Fehlversuchen ein reCheptcha einblendet. Dann bleibt nur Reconnecten oder Chaptchakiller. Wobei ich das zweite eher ausschließe.

Zudem ist Bruteforce wirklich die Schlampigste Methode an unbekannte Strings zu kommen.
Sagt auch schon der name Bruteforce -> Rohe Gewalt.
04/18/2012 05:55 Mr.Tr33#6
Brutefore im Client ftw ;)
04/18/2012 06:14 Atzenkeeper#7
Das ist natürlich was anderes aber er redet ja von Brutus ;)
natürlich kann man sich auch ein Performance freundliches Tool schreiben was z.B. direkt die Loginfunktion Emuliert.

Aber ich glaube kaum das das hier wirklich viele drauf haben weil mit AutoIt geht das z.b. nicht Performace freundlich und schnell.

Ausserdem wäre ne Dictionary Attack wohl sinnvoller xD
Fragt aber lieber mal Wikipedia oder Google was es damit auf sich hat sowas wird hier nämlich nicht gern gesehen.
04/18/2012 12:00 mistermaus#8
Ich hatte nur eine frage und habe nicht erwartet das es so unnötige kommentare geben muss antworten müssen nur die die es wissen mehr nicht
Danke
04/18/2012 16:27 Lo0keDown#9
Quote:
Ich hatte nur eine frage und habe nicht erwartet das es so unnötige kommentare geben muss antworten müssen nur die die es wissen mehr nicht
Danke
Willkommen in der NosTale Sektion da wo alle was posten :D

Wenn du wirklich Brutus benutzen willst, ach vergiss es. xD
04/18/2012 18:36 Rorc#10
Ehm, nein.