Xbox fragen

04/17/2012 23:04 GW-Minecraft#1
Habe die xbox hier ersteigert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Will mir jetzt dazu ne festplatte 20gb kaufen. Und das spiel borderlands dazu.

Kann ich einfach irgendeine xbox-festplatte in ebay kaufen ? Was bedeutet "für xbox slim" ? Kann man borderlands online spielen ? kostet es was ? Kann ich den Spielstand auch ohne festplatte speichern ? Wo kann ich borderlands am besten kaufen ? will nicht mehr als 20euro ausgeben.
Brauche es bis samstags, wie sieht der preis bei mediamarkt etc. aus ?
04/18/2012 13:43 -TaZzy-#2
Es gibt 2 Arten Von Festplaatten, die für die normale und eine für die Slim.

Und nein, ich glaube ohne Festplatte kannst du nicht speichern.

Für den Rest gibts Google.
04/18/2012 14:10 ƨκч#3
Die Slim XBOX ist eine neuere Version von der XBOX 360 die einige Vorteile hat z.B ist sie Leiser, kriegt keinen RoD etc. die Slim Festplatten kannst du auf die normale XBOX 360 nicht drauf tun. [Glaube ich, wenn es falsch ist bitte korrigieren] Und ohne Festplatte kannst du Speichern falls Speicher auf der XBOX vorhanden ist was ich nicht glaube.

Grüße [...]
04/18/2012 16:07 xTDMC x Linux3#4
Also in deinem fall brauchst du eine ganz normale Xbox 360 Festplatte. Keine Slim.
Ohne Festplatte kannst du kein Spielstand speichern.
Du kannst Borderlands kostenlos online spielen aber dafür musst du Xbox Live Goldmitglied sein. 3 Monate Xbox Gold Mitglied kostet 20-25€ meines wissens nach.
Schau am besten bei Amazon wegen dem Spiel.
Und für die Festplatte kannst du bei Ebay gucken.
Ich empfehle dir aber eine 60-120GB Festplatte.

MfG.

xTDMC x Linux3 :awesome:
04/19/2012 14:34 lolhii#5
Quote:
ich glaube ohne Festplatte kannst du nicht speichern.
Ich bin mir zwar nicht sicher aber es gibt bei XBOX seit ca. einem halben Jahr sowas wie eine "Cloud" (beim iPhone z.B. vorhanden) da kann man Dinge bis zu 5MB Account gebunden speichern.
04/22/2012 12:27 Fawkes'#6
Quote:
Originally Posted by xTDMC x Linux3 View Post
Du kannst Borderlands kostenlos online spielen aber dafür musst du Xbox Live Goldmitglied sein. 3 Monate Xbox Gold Mitglied kostet 20-25€.
Finde den Fehler. :rolleyes:

So, du hast also die etwas ältere Xbox 360 Elite ersteigert. Das heißt, du brauchst auch die Festplatte der alten Elite-Konsole. Die Festplatten unterscheiden sich so:
(Oben alte Festplatte für Xbox-Elite, Arcade etc. - Unten neue Festplatte ausschließlich für die neuere Slim)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst daher die auf dem Bild unten liegende Festplatte.
Da empfehle ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Borderlands gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gebraucht für nur 20 Euro. Du kannst das Spiel Online spielen, brauchst dafür aber Xbox Live Gold, einfach im MM mal nachfragen.

Ohne Festplatte kannst du logischerweise auch keine Spielstände speichern, es sei denn du hast einen relativ großen USB-Stick.
04/22/2012 16:35 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Finde den Fehler. :rolleyes:

So, du hast also die etwas ältere Xbox 360 Elite ersteigert. Das heißt, du brauchst auch die Festplatte der alten Elite-Konsole. Die Festplatten unterscheiden sich so:
(Oben alte Festplatte für Xbox-Elite, Arcade etc. - Unten neue Festplatte ausschließlich für die neuere Slim)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst daher die auf dem Bild unten liegende Festplatte.
Da empfehle ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Borderlands gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gebraucht für nur 20 Euro. Du kannst das Spiel Online spielen, brauchst dafür aber Xbox Live Gold, einfach im MM mal nachfragen.

Ohne Festplatte kannst du logischerweise auch keine Spielstände speichern, es sei denn du hast einen relativ großen USB-Stick.
Super push, wurde ja alles nur schon gesagt. :facepalm:
04/22/2012 16:37 hi im andi#8
#Closed