Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Mit dem momentan geläufigen Packetlogger wirst du dazu nicht in der Lage sein.
Denn du müsstest in deinem Tool die Verschlüsslung nachbauen und das Passwort auslesen dann verschlüsseln und dann die Login Funktion damit versorgen.
Erstmal ist ja die Frage in welcher Sprache du dein Tool Coden willst ??
Wenn du es wie ich denke in AutoIt machst wäre es wirklich die beste lösung das über ControlClick und ControlSend zu lösen.
Und den Packetsender könntest du per PostMassage ansprechen :P
|
Dies funktioniert nicht im Login Screen, es kommen nicht alle Buchstaben an.
Dies wurde scheinbar i-wie geblockt dort.
Quote:
Originally Posted by That'sMe
Ja das kann man machen, aber nicht mit dem Packetlogger,
da müsstest du dir ein Programm selber schreiben mit C# oder C+++
sollte ganz einfach sein ;)
|
Wie finde ich die Stelle in OllyDgb am besten wo er die Login Daten in den Schlüßel verwandelt oder die Stelle wenn ich auf den Knopf Login drücke? Werde mal ausprobieren nach dem String "Login" zu suchen, aber ich denke mir das er es nicht finden wird.
EDIT: Der Text auf dem Login Button ist "OK" wenn iich Case sensetive danach suche bekomme ich nichts, wenn ich den hacken raus nehme finde ich sehr viel, alles wo ok in einem Wort steckt.
Jedoch ist der andere Button "Zurück" auch nicht als String vorhanden, habe es auch mit "Zur" versucht, wegen dem "ü".
Ein anderer Ansatz wäre ja das Event durch den Mouse oder Key Input zu finden und hier einen Brekpoint zu setzen, nun noch Enter drücken oder auf den Button klicken. Diese Stelle sollte doch etwas einfach zu finden sein oder? Ist ja vermutlich eine DirectX / OpenGL methode. Doch wenn ich nach dem command INT 16 / INT 33 suche in den NostaleX.dat / d3d9.dll / kernel32.dll finde ich mehere Stellen, diese werden aber nicht durchlaufen, zumindest nicht in der Login maske.