Hätte eine Frage, also der Wasu ist ja eine PVM-Bombe, und ich habe beschlossen mir nen Wasu zu erstellen, nun das ist nicht das Problem, das Problem ist das EQ und das Lv, welches Lv muss ein Wasu sein damit er ohne Probleme nen DT-Run bis zum Schmieden schafft? Also nur bis zum Schmied, nicht höher zum Sensi. Welches Lv muss der Wasu dann sein? MUSS er dann G-Skills besitzen oder reichen auch so M2-4 für den Anfang? Und MUSS man einen Untoten-eq besitzen? Oder sind die Wasus so gut dass sie es auch untote-eq schaffen würden, nur halt dann länger brauchen.
So das war meine Frage, wie ich den Wasu hochleveln muss braucht ihr nicht zu beantworten, es gibt genug Guides ich weiß ;)
Also die Frage da oben^^ Bitte beantworten! Ah und nochwas:
Der Wasu braucht auf jeden Fall einen Kampfgaul oder? Oder schafft der das auch ohne? Und was ist mit Buff? Braucht die G-Skills oder reichen M1-Skills?
mfg
So das war meine Frage, wie ich den Wasu hochleveln muss braucht ihr nicht zu beantworten, es gibt genug Guides ich weiß ;)
Also die Frage da oben^^ Bitte beantworten! Ah und nochwas:
Der Wasu braucht auf jeden Fall einen Kampfgaul oder? Oder schafft der das auch ohne? Und was ist mit Buff? Braucht die G-Skills oder reichen M1-Skills?
mfg