Hacker

04/17/2012 19:28 Schokopuddiingx3#1
Hey Com,
kann jmd für mich ein Ticket an den Support schreiben, ich hab momentan leider keni Premium. Der Hacker nennt sich "russia7xz".
Ich hab ihn nach "Tv" daten gefragt und wurde deswegen aus dem Raum geschmiessen. Wäre nett wenn ihn einer meldet.

MfG Schoko ;)
04/17/2012 19:31 Sedoux#2
Du musst deinen Report mit möglichst einem Beweis an einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2012 19:32 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3
Ich finde du fragst den falschen Leuten. Hier sind ~70% aller angemeldeten Hacker.
04/17/2012 19:33 xn4nn3x#4
Quote:
Originally Posted by Schokopuddiingx3 View Post
Hey Com,
kann jmd für mich ein Ticket an den Support schreiben, ich hab momentan leider keni Premium. Der Hacker nennt sich "russia7xz".
Ich hab ihn nach "Tv" daten gefragt und wurde deswegen aus dem Raum geschmiessen. Wäre nett wenn ihn einer meldet.

MfG Schoko ;)
Du weißt schon, dass das kein Grund ist, jemanden zu reporten, oder?
Ich gebe generell auch keine TV Daten raus, da KEINER etwas auf meinem PC verloren hat ;)
04/17/2012 20:21 wuuhuuux3#5
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Ich finde du fragst den falschen Leuten. Hier sind ~70% aller angemeldeten Hacker.
Stimmt nicht. Das Argument stimmt einfach nicht mehr.
-
Immer diese dummen Fragen nach "TV Daten", es nervt.
Support bringt eh nicht viel, ist leider so.
Aber wenn du willst, meld dich.
04/17/2012 20:24 Tibolus_#6
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
sogar ich als Dev, hack nichtmehr ...

weil ich immmer mit retail spiele und warrock jeden hacker erkennt mit diesem kack loggs :facepalm:
wie vor nem halben jahr der massenban ^^