[Sammelthread]Minecraft Projekte/Megaprojekte

04/17/2012 19:10 Exakan#1
Hey ho,
hier kann jeder sein bestes Minecraft Projekt vorstellen,egal ob allein oder mit Hilfe gebaut.

Wie sieht eine Vorstellung aus?
Das ganze kommt in einem Spoiler,warum?,ganz einfach deswegen da man nicht ewig scrolln möchte und es übersichtlich bleiben soll.
Aber erst kommt eine Überschrift über den Spoiler damit mans schonmal sieht worums da geht!

In den Spoiler kommt:
-ein Video oder Screens
-Beschreibung

Ich bitte euch sehr gute Beiträge ein Thanks zu geben...aber warum?
Ganz einfach,wenn euch ein paar Projekte gefalln,dan wird es eine Top10 geben,die wir zusammen durch immer neue Projekte bestimmen;)

Es dürfen auch Projekte von Servern,Singleplayer,mit/ohne Hilfe gepostet werden,bitte lasst es Projekte von anderen "zu klauen":rolleyes:

Für die die den Sinn des Threads nich verstehen,ihr sollte nur Projekte zeigen,die durch Thanks-Bewertung in Top10 kommen!
Bitte Off-Topics vermeiden,ob euch ein Projekt gefällt sieht man durch ein Thanks,Thanksgeile User bitte raushalten...OFF-TOPICS VERMEIDEN :)
04/17/2012 19:28 [O]uTDoo[R]#2
Ich versteh jetzt nicht so was das bringen soll ?
04/17/2012 19:29 Dopewalk3r#3
dann empfehle ich dir den Thread ein zweites mal zu lesen!
04/17/2012 19:57 Pataya40#4
Mir gefällt die idee.
Da mein laptop kapput gegangen ist sind (fast)alle meine maps weg D:
meine redstone map hat überlebt, d.h zeig ich euch mal meinen addierer (more will come soon)
04/17/2012 23:05 xSuNNy.#5
ggf, finde ich die Idee auch ganz gut.
Werde demnächst hier mal ein paar Bilder von meinen Bauten posten natürlich hier im Spoiler :D
04/17/2012 23:12 TR0LLER#6
Wenn dieser Thread bis nächste Woche "überlebt", werde ich auch ein paar Sachen posten ;).
04/18/2012 17:54 Exakan#7
Naja ich mach mal weiter...

Minecraft-Raumschiff

04/18/2012 19:56 Belkinnn#8
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Naja ich mach mal weiter...

Minecraft-Raumschiff

das Raumschiff erinnert mich an das aus Super Smash Bros Brawl. für die Wii :D