Hallo, heute wurde mein Konto bei MyPaysafecard gesperrt und bekam folgende Mail:
Das Guthaben was dort drauf ist habe ich Verdient durch verkaufen von Gamekeys und verkaufen von Sachen, und falls die jetzt wirklich Kaufbelege bzw Belege von den Paysafecards zeigen muss bin ich gearscht.
Hat jemand das selbe Problem oder Erfahrung damit ?
So dann hab ich die mal Angerufen und leider konnte mir der Typ nicht viel auskunft geben weil im System nicht viel drin stand und er meinte er würde es weiter geben. Gestern habe ich 350 € auf mein Yunakonto drauf getan und heute gesperrt.Quote:
Hallo *******,
bei Verwendung deines my paysafecard Zuganges wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Dein Zugang wurde zu deiner Sicherheit vorübergehend gesperrt.
Dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail, du kannst nicht direkt darauf antworten! Bei weiteren Fragen steht dir unser Service Team unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Dein paysafecard Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Guthaben was dort drauf ist habe ich Verdient durch verkaufen von Gamekeys und verkaufen von Sachen, und falls die jetzt wirklich Kaufbelege bzw Belege von den Paysafecards zeigen muss bin ich gearscht.
Hat jemand das selbe Problem oder Erfahrung damit ?