MyPSC Konto gesperrt mit 350 € Guthaben

04/17/2012 18:34 HolzNudel#1
Hallo, heute wurde mein Konto bei MyPaysafecard gesperrt und bekam folgende Mail:

Quote:
Hallo *******,

bei Verwendung deines my paysafecard Zuganges wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Dein Zugang wurde zu deiner Sicherheit vorübergehend gesperrt.

Dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail, du kannst nicht direkt darauf antworten! Bei weiteren Fragen steht dir unser Service Team unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerne zur Verfügung!

Viele Grüße
Dein paysafecard Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So dann hab ich die mal Angerufen und leider konnte mir der Typ nicht viel auskunft geben weil im System nicht viel drin stand und er meinte er würde es weiter geben. Gestern habe ich 350 € auf mein Yunakonto drauf getan und heute gesperrt.

Das Guthaben was dort drauf ist habe ich Verdient durch verkaufen von Gamekeys und verkaufen von Sachen, und falls die jetzt wirklich Kaufbelege bzw Belege von den Paysafecards zeigen muss bin ich gearscht.

Hat jemand das selbe Problem oder Erfahrung damit ?
04/17/2012 18:36 Butters™#2
Ja, hilft leider nichts warte auch schon seit Monaten auf meine 210€
04/17/2012 18:45 Chatoholics#3
jetzt wissen wir wie die ihr geld verdienen
04/17/2012 18:52 Tastemaker#4
Bei höheren Geldbeträgen kommen bei MyPSC irgendwie immer Probleme.. komisch.
04/17/2012 18:54 ~|Razer|~#5
Es ist doch jetzt schon mehrere Male passiert das mypaysafecard Konten gesperrt worden oder? Das gleiche mit der Yuna Card. Die haben halt ein System was dir misstraut sobald du über ca. 100€ gehst. Einfach direkt auscashen bei jmd. z.B. hier in der Advanced Trading Section gibt es einige.
04/17/2012 18:55 raymundo101#6
Find das ganze ehh etwas komisch. Erst wurde Walliecard abgekauft, okay.
Danach wurde der Chatsupport der ziemlich oft on war entfernt, gleichzeitig auch das 5€ Newletter gewinnspiel jede woche. Dann wurde die Passwordfunktion entfernt.

Jetzt besteht deren Support nur aus Ausländern mit schlechtem Deutsch und sie haben MyPaysafecard eingeführt.
Vielen wurde das geld abgezogen oder die accounts wurden gesperrt.

Sieht für mich so aus, als wären sie pleite oder so...
04/17/2012 18:58 AufGutLuck#7
Als ob psc iwann pleite werden könnte. Die verkaufen doch weltweit. Was gibts besseres als kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu klauen ? Stimmt, nichts
04/17/2012 18:59 raymundo101#8
Naja, vielleicht sind sie nicht Pleite... aber geldsüchtiger.
04/17/2012 19:01 itzklop#9
Da steht vorrübergehend also ist eig. kein perm gesperrt so wie es aussieht und man kan die ,,Anzeigen´´ wen man da nicht irgendetwas macht was die ,,Hausordnung,Regeln´´ verstößt oder??...
VG
04/17/2012 19:25 δisco...#10
in der mail steht ja vorübergehend gesperrt... wenn die dir das konto nichtmehr entbannen wollen, würde ich mit beweisen, dass dies dein konto ist, zur polizei gehen und ne anzeige erstatten!!!
04/17/2012 19:26 padaZ.#11
Wahrscheinlich hat einer deiner trade partner versucht nach dem trade die PSC zurück zu holen durch das Support.
So wurde mein Konto mit ca. 25€ auch mal gesperrt.
04/17/2012 19:31 ChucKy_K7#12
Warten und teetrinken notfalls zum anwalt oder so aber bescheissen tuhense ja eigendlich nicht aber immer drann bleiben
04/17/2012 19:41 ItzMarv#13
Lass das bloß nicht "fallen".Wenn die irgendwas sagen mit "Dein Acc wird nicht entbannt",dann renn sofort zum Anwalt ;)
Ich habe schon öfters davon gelesen,dass Konten mit mehreren hundert € einfach gesperrt wurden.
04/17/2012 19:45 ChucKy_K7#14
Quote:
Originally Posted by ItzMarv View Post
Lass das bloß nicht "fallen".Wenn die irgendwas sagen mit "Dein Acc wird nicht entbannt",dann renn sofort zum Anwalt ;)
Ich habe schon öfters davon gelesen,dass Konten mit mehreren hundert € einfach gesperrt wurden.
Jo wie bei notch von minecraft nur wars da mit paypal =-O
04/17/2012 20:09 † Silent Death †#15
Das hat nichts mit dem Betrag zu tun. Sondern einfach damit, dass jemand versuchte eine oder mehrere Paysafecard´s per Support zurück haben wollte. Gott gab uns Google um solche Threads zu vermeiden.

Mfg.