Ich möchte euch zeigen wie ihr euer eigenes Browsergame mithilfe des Devana-Skriptes erstellen könnt, dabei ist davor gesagt ich arbeite an meinen zur Zeit auch seit 2 Wochen und habe vieles mitgenommen ;) Daher an die Profis:
Bitte nicht rumflammen wenn etwas nicht zu 100% stimmt da ich mir das alles selber ohne Buch oder Tutorials beigebracht habe :P
1.Das Skript zum laufen bekommen
Ich muss dazu sagen das war kein Tutorial bis jetzt! Das kann jedes 5 Jährige Kind :D Ab hier zeige ich euch nur noch was der und der Befehl macht und bei Wünschen wie man gewisse Sachen noch einbaut ;)
2.Datenbank Verbindungen in den PHP Datein verstehen!
Erstmal kleiner Cut hier um zu sehen was ihr mir sagen könnt was ich besser machen soll ;)
Bitte nicht rumflammen wenn etwas nicht zu 100% stimmt da ich mir das alles selber ohne Buch oder Tutorials beigebracht habe :P
Gliederung:
1.1 Das Script bekommen
1.2 XAMPP
1.3 Datenbank
1.1 func.php
1.2 Variablen die von der towns Tabelle lesen
1.1 Das Script bekommen
1.2 XAMPP
1.3 Datenbank
1.1 func.php
1.2 Variablen die von der towns Tabelle lesen
Ich muss dazu sagen das war kein Tutorial bis jetzt! Das kann jedes 5 Jährige Kind :D Ab hier zeige ich euch nur noch was der und der Befehl macht und bei Wünschen wie man gewisse Sachen noch einbaut ;)
Erstmal kleiner Cut hier um zu sehen was ihr mir sagen könnt was ich besser machen soll ;)