Bracuhe hia ma hilfe

11/10/2008 15:35 AM-2201 ##ADRENALINE#1
kay leutzz hab ma 2 anliegen

1. Hab mia nen neuen server erstellt passt au alles aba wenn ich mia einen cha erstellen will is der ok button eingedrückt und es passiert nix o.O

2. Hab mia über no/ip nen acc gemacht aba die reg seite kann ich net aufrufen mit miener no/ip andresse also host was machen hab kein skype oda so an^^

naja hoffe ma auf POSITIFE antworten
11/10/2008 15:40 Darkdevil1#2
Quote:
Originally Posted by qweeq12 View Post
kay leutzz hab ma 2 anliegen

1. Hab mia nen neuen server erstellt passt au alles aba wenn ich mia einen cha erstellen will is der ok button eingedrückt und es passiert nix o.O

2. Hab mia über no/ip nen acc gemacht aba die reg seite kann ich net aufrufen mit miener no/ip andresse also host was machen hab kein skype oda so an^^

naja hoffe ma auf POSITIFE antworten
Rechtschreibung verbessern ;)

So also zu 1.
Welche Server Dateien benutzt du? Eventuell hast du eine falsch eingestellte Datenbank.

2. Lasse den Port 80 in deinem Router / deiner Firewall zu. Wie das geht erfährat du per Google oder durch die Website deines Routers / deiner Firewall.
11/10/2008 15:50 _Toxic_#3
Erstmal solltest du deine Ausdrucksweise und Schreibweise ändern.
Sonst werden dir hier wenige weiterhelfen.

1. Gehe zu deinem MySql_Server Ordner bei mir : C:\Programme\MySQL\MySQL Server 5.0

Öffne "my.ini" -->STRG+F --> sql-mode suchen und wenn er es findet steht dahinter so ähnlich: sql-mode= "TEXT TEXT TEXT". Alles was zwischen den " " Ist löschen und abspeichern. PC neustarten und deine DB neu batchen.

2. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MfG

Max