Kann ich mit meinem System GW2 spielen?

04/17/2012 02:21 Noxxroxx#1
HI wie der Titel es schon sagt weis ich nicht ob ich mit meinem system Gw2 zocken könnte hab auf der Homepage mir die Systemanforderungen angeguckt aber was die hardware so genau angeht was besser ist etc. hab ich keine ahnung ob ich es spielen könnte oder nicht also bitte ich um hilfe :D


-Windows 7 32 Bit
-AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+ 2.10GHZ
- 3GB Ram
- ATI Radeon HD 5450

Ich weis auch da steht es könnte sich noch etwas ändern auf der Homepage ob sich die mindestwärte ändern aber wenn ihr da etwas sehen solltet was sich eurer meinung vermutlich ändern wird oder verberssert werden muss dan kann ich es auch austauschen ohne probleme ^^ und ich stelle keine hohen ansprüche an der grafik eines spiels ob ich es auf Niedrig oder Ultra zocke is mir egal hauptsache ich hab keine lags :)

THX im vorraus

LG NOXX
04/17/2012 09:12 togarda#2
Da hilft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Windows® XP Service Pack 2 oder höher
Intel® Core™ 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser <- PASS

2 GB RAM <- PASS

NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB integriertes RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder höher) <- PASS gerade so :D

25 GB freier Festplattenspeicherplatz <- hast du?

Breitband-Internetverbindung <- sollte doch der fall sein :D

Tastatur und Maus <- ich hoffe doch
04/17/2012 10:11 fitstar#3
Du könntest alternativ natürlich auch mit Lenkrad und Pedalen, anstatt mit Tastatur und Maus spielen, so werde ich das jedenfalls machen.
04/17/2012 18:13 Mostey#4
Wird vom Arbeitsspeicher her ziemlich knapp, von deinen 3 GB benötigt das Betriebssystem ja auch nochmal was.

Solltest es zwar spielen können, Ruckler und Standbilder könnten jedoch häufiger vorkommen ;)

Selbiges von der Grafik, ob du da groß was an den Grafikeinstellungen verändern kannst ist auch fraglich.
04/18/2012 06:11 Noxxroxx#5
Thx leute kann geclosed werden :D