Swichtbot "Open Process Failed"

04/17/2012 00:16 Greeko#1
Wenn ich den Swichtbot 3.0.0.4 von Padmak auf Lost-Empire benutzen bekomme ich die Meldung Open Process failed, habe so wohl mit Process als auch mit Fenster in den Vordergrund versucht zu injecten hat aber beides nicht geklappt. Danach habe ichd ie Hackshile.dll in den Ordner eingefügt, das grünen Fenster hat sich geöffnet damit habe ich dann die .dll injectet, der swichtbot hat sich danach auch geöffnet nur leider nicht geswicht.
04/17/2012 00:26 xSeTuP#2
Hast du schon die ID's von den Switcher'n ausgelesen wenn er nicht switcht?
04/17/2012 11:38 Greeko#3
wenn ich über den hackshield.dll rein gehe habe ich das gemacht und er funktioniert trotzdem nicht . Ohne die hackshield.dll komme ich nciht mla zu dem fenster wo mans ich einloggen muss im swichtbot
04/17/2012 14:12 Styerboy989#4
Ist sehr einfach. Im Hackshield Ordner vom P-Server ist eine ehcvs (irgendwie so).dll, diese löschen und die hackshield.dll von padmak oder den jenigen Switchbot in das o.g. ändern und starten, dann kannste normal injceten.
04/17/2012 19:47 Greeko#5
ja also hab im hackshield ordner die ehvcs.dll ersetzt und dann den client per exe gestartet.
Danach öffnet sich der client und das grüne fenster von padmak, danach hab ich den swichtbot normal starten können, wenn ich aber ihn switchen lasse passiert nichts. Ich hab auch den value ausgelsen für die swichtteile.

niemand ne ahnung was man da machen kann