Facebook Frage.

04/16/2012 18:21 _iVendetta#1
Weiß einer wie man bei Facebook dieses "Teil" da rechts oben über der Chatbox verbirgt, also dass keiner sehen kann, wenn ich was kommentiere oder Like, nur derjenige vom dem ich etwas kommentiere bzw. like? :p
04/16/2012 18:39 lukas_k#2
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Weiß einer wie man bei Facebook dieses "Teil" da rechts oben über der Chatbox verbirgt, also dass keiner sehen kann, wenn ich was kommentiere oder Like, nur derjenige vom dem ich etwas kommentiere bzw. like? :p
Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du das gar nicht ausschalten. Wenn du den "Gefällt mir" Button drückst, sieht das unter Umständen jeder, je nach den Privatsphäre Einstellungen der Person. Darauf kannst du keinen Einfluss nehmen.
04/16/2012 20:08 bodenhaltung#3
Was du machen kannst: Auf dein Profil gehen und die "Gefällt mir"-Angabe auf deiner Wall entfernen. Dann sieht das niemand! Allerdings dauert das ja ein paar Sekunden :)
04/17/2012 14:57 _iVendetta#4
Also ich meine wenn ich ein Bild like/kommentiere wird das ja recht oben als: " Mustermann gefaellt _______ Foto."
Und ob ich das verbirgen kann sodass meinen aktivitaeten rechts oben nich angezeigt werden. Nur eben ganz nochmal der person bei der ich like.
Wie frueher eben.