MCMMO Bearbeiten

04/16/2012 17:28 lukas_k#1
Hallo,

Ich würde gerne die ganzen Texte bei Mcmmo bearbeiten, übersetzen und für unseren Server etwas anpassen. Das Problem dabei ist jetzt, ich hab keine Ahnung wo ich das alles finden kann....

Ich weiß, das es fertige Übersetzungen gibt, ich will das aber lieber selbst machen, wenn ich weiß wo das steht ist das ja kein Problem....
04/16/2012 23:01 PuReSkiLL175™#2
Schau einfach mal in deinem Plugin Ordner nach dem MCMMO Ordner. Wenn es sein muss schau dir jede Datei an. Dann wirste schon das finden zum umschreiben!
04/16/2012 23:13 tobindev#3
Folgendes musst du übersetzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2012 10:11 lukas_k#4
Quote:
Originally Posted by PuReSkiLL175™ View Post
Schau einfach mal in deinem Plugin Ordner nach dem MCMMO Ordner. Wenn es sein muss schau dir jede Datei an. Dann wirste schon das finden zum umschreiben!
Ich hab mir schon jede Datei im Ordner angesehen.

Quote:
Originally Posted by tobindev View Post
Folgendes musst du übersetzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Pfad gibt es im Ordner nicht und in der .jar auch nicht.
04/17/2012 14:33 xSuNNy.#5
Weißt du nicht wie man das übersetzt ?

Also du hast ja die Jar Files öffne sie mit Winrar dann in den Ordner 'com' dann kommt da irgendwas mit Nossr und soweiter dann findest du einen Ordner Names 'Locale' diesen öffnest du dort befindet sich eine locale_de datei drinne herausnehmen mit Notepad++ bearbeiten wieder einfügen fertig.
04/17/2012 17:27 lukas_k#6
Quote:
Originally Posted by xSuNNy. View Post
Weißt du nicht wie man das übersetzt ?

Also du hast ja die Jar Files öffne sie mit Winrar dann in den Ordner 'com' dann kommt da irgendwas mit Nossr und soweiter dann findest du einen Ordner Names 'Locale' diesen öffnest du dort befindet sich eine locale_de datei drinne herausnehmen mit Notepad++ bearbeiten wieder einfügen fertig.
Danke dir, jetzt hab ich alles gefunden :D
Kann Closed werden.
04/17/2012 19:42 xSuNNy.#7
Keine Ursache ;)