Scamming

04/16/2012 15:44 YokaISback#1
Ich weiß das gehört nicht hierher und ach sonst nirgendwo hin aber ich weiß einfach nicht wohin...bitte helft mir mein account wurrde gescammt. ich weiß ID und E-mail. was kann ich tun. ich habe so viel geld in den account gesteckt...er wollte mirt mir accounts tauschen, er hat mir seine id und pw gegeben und ich ihm meine. nun habe ich ihm meine SA gegeben und er hat innerhalb von wenigen secunden email und pw gechanged....seine sa die er mir gegebenhat stimmte nicht...gibt es eine möglichkein ihn wieder zurück zu holen oder ähnliches?Damit er wenigstens eine gerechte strafe bekommt. falls euch das was nützt, ich habe ihn als freund auf fb, ich denke das ist nicht erlaubt aber hier ist sein profil: [zensiert]

mfg yoka
04/16/2012 16:05 defize#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du alles wie im HowTo befolgst und die nötigen Informationen hast, hast du gute Chancen, den Account zurückzubekommen.

Sonst stehen deine Chancen nicht gut.
Der Trade lief wohl nicht über elitepvpers ab und deutsch scheint er auch nicht zu sein, weshalb eine Anzeige wahrscheinlich auch zwecklos wäre.
04/16/2012 16:13 bushido744#3
OMG? Wie alt bist du um so was durch zu ziehen?
Ach ja hatte er ein Bild in Facebook usw? Und du mist irgendwie beweisen das er dich abgezogen hat
04/16/2012 16:53 YokaISback#4
@defize hste recht...er ist araber
04/16/2012 17:11 KAPPO~#5
Du darfst nicht ohne Beweise hier einfach ein Facebook Profil von einem reinstellen!
Entferne den Link sonst muss ich dich reporten!
04/16/2012 17:31 Danny79#6
Quote:
Originally Posted by kuyaa~ View Post
Du darfst nicht ohne Beweise hier einfach ein Facebook Profil von einem reinstellen!
Entferne den Link sonst muss ich dich reporten!
Bitte gitb mir dazu eine Zizat mit Link aus den Regeln, ich habe nichts gefunden!
Es handelt ich um ein Facebook profil und nicht um ein elitepvpers. Falls nicht, so entferne bitte deinen Post/Satz. So entstehen gerüchte.

Der Facebook Account kann ein Fake sein. Zeig ihn einfach an "Anzeige an einen Unbekannten" und hänge links an deine anzeige mit seinem F. Accounts, sowie dem namen seines epvp account an. Die Betreiber dieser Seite werden/müssen dann die IP der polizei rausgeben.
Die IP´s werden häufig je nach betreiber 90 Tage oder länger gespeichert. Wenn seiner dazugehört, so hat er pech ;)
-> Anzeigen geht ganz einfach online auf der Webseite der Polizei deines Bundeslandes !!!
04/16/2012 19:54 Jacques#7
Halte dich doch an die Trading Tipps - wenn du gescammt wurdest und nicht weißt was du nun machen sollst, frag in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
closed