Überwachung eines PCs

11/10/2008 00:48 Dark9986#1
Hallo liebe elitepvpers-Community!
Ich würde gerne von meinem PC aus überwachen können, was meine Tochter auf ihrem PC macht. Wir sind beide an den selben Router angeschlossen, ich denke von daher ist das leicht möglich.
Gibt es bestimmte Programme die dafür geeignet sind?
Google lieferte mir nicht sehr viele gute Ergebnisse.

Danke im vorraus!
11/10/2008 01:10 Jack's Wasted Life#2
Bezüglich Live-Überwachung habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, jedoch könnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interessant für dich sein.

Viel Spaß!
11/10/2008 01:21 syntex#3
Quote:
Originally Posted by Dark9986 View Post
Hallo liebe elitepvpers-Community!
Ich würde gerne von meinem PC aus überwachen können, was meine Tochter auf ihrem PC macht. Wir sind beide an den selben Router angeschlossen, ich denke von daher ist das leicht möglich.
Gibt es bestimmte Programme die dafür geeignet sind?
Google lieferte mir nicht sehr viele gute Ergebnisse.

Danke im vorraus!
Würde es einfach nicht mache, vertrau deiner Tochter doch.

War neulich erst im Fernsehn, bei We are Family auf Pro 7.

Da haben die Eltern ihre Tochter komplett über wacht (da sie den ganzen Tag arbeiten), die haben ihre eigene Tochter mit dem Laptop rund um dir mit Kameras in der ganzen Wohnung überwacht (ausser ihr Zimmer und das WC). Jedes mal wenn jemand an der tür klingelte haben die ne SMS gekriegt und direkt angerufen wer es den sei. Das alles fing auch mal so an :P

Naja muss jeder selber wissen.

Man muss vertrauen können.

-> zum eigentlichen Thema:
Willst du sowas wie ein Remote Control (wo du den alle Aktionen siehst) oder wo sie rum surft, was sie chattet, was für emails sie schreibt?

Wär gut zu wissen.
11/10/2008 01:30 Dark9986#4
Ich hab das bei Pro7 gesehn syntex, fand die Rebellion auch sehr gelungen, Kleber, Rasierschaum und Co sowie die Schockattacke auf der Pyjamaparty.

Am besten wäre so ein Programm das mir ihren Bildschirm anzeigt, damit ich ab und zu mal nachschauen kann, was sie treibt. Total überwachen will ich sie nicht, allerdings sind 12jährige Mädchen doch noch etwas naiv denke ich - von daher bin ich da lieber nen bisschen vorsichtig.

@ Jack's Wasted Life - Das ist schon ganz nett das Programm, ich schau es mir mal an, danke dir!
11/10/2008 12:38 syntex#5
Vielleicht haust du einfach einen Trojaner auf ihren Computer.
Wobei ich denke das es ein tool gibt, das den remote auf anderen rechnern ermöglicht, wenn nicht müsste ein normals Remote Control tool nehmen (Teamviewer 3) und die Tasks einfach hiden, könnte dir dazu ein Tool schreiben (wobei das dann jedes mal neu gestartet werden muss.

Vllt kannst du es dann auch per Windows mit starten und direkt hiden und verbinden lassen. Bin mir da aber noch sehr unsicher.
11/10/2008 14:45 ms​#6
Google nach "Poison Ivy RAT".
11/10/2008 16:58 djpromo#7
hmmmmm ......

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:

Da bist du Laut Profil 17 und Schüler , also Glückwunsch das du schon mit 5 Papa wurdest.

So eine Heuchlerei kann ich ja mal garnicht leiden , wahrscheinlich willst du deine Geschwister oder sogar deine eigenen Eltern ausspionieren und hast Angst als Kiddie beschimpft zu werden , deshalb die Story mit der Tochter ne ?

Kiddie !!!
11/10/2008 17:07 <3 Ashen#8
Ich tippe auf Freundin ;)
11/10/2008 17:09 djpromo#9
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Ich tippe auf Freundin ;)
Das kann auch sein , wobei es in dem Alter selten ist das man schon zusammenwohnt , müssten sie ja wenn sie am gleichen Router hängen ;)
11/10/2008 17:16 <3 Ashen#10
Mit dem Prog das Jack's Wasted Life gepostet hat können die Daten auch via Email versendet werden :D Also perfekt um seine Freundin zu überwachen^^
11/10/2008 18:57 Rammsteiner#11
Trojaner unso....
11/10/2008 20:27 <3 Ashen#12
Jeder hat heute einen Virenscanner und prog mal nen trojaner der nicht sofort an jedem Pc Alarm schlägt ;) Darum find ich so ein Tool praktischer - schnell aufn Pc gehen wenns keiner merkt (Also so würd ichs machen)
11/10/2008 21:10 Rammsteiner#13
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Jeder hat heute einen Virenscanner und prog mal nen trojaner der nicht sofort an jedem Pc Alarm schlägt ;) Darum find ich so ein Tool praktischer - schnell aufn Pc gehen wenns keiner merkt (Also so würd ichs machen)

mehrmals crypten unso....

kleines bsp. grad gemacht ;D wurde 3x gecryptet

95% der inet user haben antivir/avira oder kaspersky auf dem pc

beide ud

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2008 21:59 Vulcanraven#14
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
mehrmals crypten unso....

kleines bsp. grad gemacht ;D wurde 3x gecryptet

95% der inet user haben antivir/avira oder kaspersky auf dem pc

beide ud

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Toll kann der Rammsteiner mit nen Crypter umgehen :rolleyes:

btw warum andere Leute auspionieren?
Ist ja traurig...
11/10/2008 22:42 Jack's Wasted Life#15
Wie die ganzen Mods und Donators sich wichtig tun und Schwachsinn posten...
Leute, wenn ihr nichts zu sagen habt, macht's wie ich und lasst die Hände vom Keyboard.

Wir sind hier nicht im OT.