Moin, da ich jetzt endlich genug Geld habe, will ich mir einen neuen PC u. Monitor kaufen, wofür ich für beides (Pc+Monitor) insgesamt um die 1000€ ausgeben möchte.. Natürlich hätte ich auch noch so 100-200€ die ich extra drauf legen könnte, aber wenn möglich halt so um die 1000€ . Eigentlich wollte ich mir einen zusammenbauen lassen, aber ich hab da immer so bedenken ob die Komponenten miteinander gut "harmonieren" , na ihr wisst schon, was ich meine.. Also wenn ihr mir einen zusammenstellt, BITTE WIRKLICH NUR, wenn ihr auch richtig Ahnung habt.. Ansonsten könnt ihr mir halt iwelche empfehlen; einfach Link schicken... Ich will den PC zum zocken nutzen; halt Spiele wie BF 3, CoD, u.U Crysis 1+2 (nochnicht sicher, ob ich´s mir hole) und halt sowas wie Minecraft undso...Sachen wie Virenscanner u. Skype etc. sollten nebenbei laufen können, ohne das dabei das Spiel anfängt zu laggen. Außerdem währe es noch ganz cool, wenn ich damit einen PS2 Emulator zum laufen bringen könnte, auch ohne dass es laggt... glaube aber , das sollte so passen, wenn schon BF3 undso drauf läuft.. Zum Monitor so 20-22Zoll währen denke ich angebracht.. Win7 Home Premium (natürlich währe ich auch für Ultimate etc. offen, aber lieber bessere Hardware + Win7 Home Premium anstatt nicht so gute Hardware mit Win7 ultimate fürs selbe geld) sollte auch dabei sein; Vorinstalliert muss es nicht sein (fände ich persönlich auch nicht so gut; mit der ganzen vorinstallieren kacke undso) .
Denke 6-8GB RAM währen ganz gut.
Puh, was ne 'wall of text' . Naja, vielen dank für die , die sich die Zeit nehmen und alles durchlesen.
MFg
Denke 6-8GB RAM währen ganz gut.
Puh, was ne 'wall of text' . Naja, vielen dank für die , die sich die Zeit nehmen und alles durchlesen.
MFg