String/Bilder in externe progamme integrieren

04/16/2012 06:37 luli-1#1
Hallo leute ich suche eine möglichkeit Strings oder auch Bilder in z.b. Spiele zu integrieren bisher habe ich mit autoit über die GdiPlus.au3 gearbeitet was aber etwas umständlich und dazu nicht grade schön ist da es flakert

Kennt ihr eine möglichkeit ich finde leider nichts... wäre über jeden tipp dankbar


PS wenn jemand eine möglichkeit über java kennt wäre ich natürlich auch dankbar
04/16/2012 08:15 Tyrar#2
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Hallo leute ich suche eine möglichkeit Strings oder auch Bilder in z.b. Spiele zu integrieren bisher habe ich mit autoit über die GdiPlus.au3 gearbeitet was aber etwas umständlich und dazu nicht grade schön ist da es flakert

Kennt ihr eine möglichkeit ich finde leider nichts... wäre über jeden tipp dankbar


PS wenn jemand eine möglichkeit über java kennt wäre ich natürlich auch dankbar
das is die c/c++ section D:

die frage passt wohl besser in die autoit section
04/16/2012 08:16 luli-1#3
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
das is die c/c++ section D:

die frage passt wohl besser in die autoit section
ich möchte ja keine lösung durch autoit :)
04/16/2012 08:22 Tyrar#4
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
ich möchte ja keine lösung durch autoit :)
du hast aber von autoit geschrieben! gut, kann sein, dass ich das falsch verstanden habe. aber java ist auch kein c/c++ :)
04/16/2012 12:40 MoepMeep#5
d3d hooks, aber das ist nichts womit sich ein Anfänger beschäftigen sollte.
04/16/2012 14:44 Dr. Coxxy#6
hardware overlay - ebenfalls nichts womit sich ein anfänger beschäftigen sollte ;)
04/18/2012 09:05 luli-1#7
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
hardware overlay - ebenfalls nichts womit sich ein anfänger beschäftigen sollte ;)
danke erstmal leider konnte ich zu hardware overlay grnichts brauchbares finden hast du evt ein link für mich wäre super :)



Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
d3d hooks, aber das ist nichts womit sich ein Anfänger beschäftigen sollte.

danke hab mich bissel informiert sieht etwas kompliziert aus bzw wenn ich das richtig gesehen habe funktioniert das durch dll injection das kann ich leider nicht benutzen wegen detection
04/18/2012 11:09 MoepMeep#8
Ich habe bisher noch kein Spiel erlebt, welches eine dll injection erkennt. Um welches handelt es sich?
04/18/2012 12:41 Dr. Coxxy#9
ein hw-overlay ist nochmal paar klassen komplizierter, ich hab nen ~monat gebraucht um nen kompletten gdi hw-overlay wrapper zu machen ;)

"einfachste" sind immer noch d3d hooks, tuts:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2012 21:30 MrSm!th#10
Quote:
danke erstmal leider konnte ich zu hardware overlay grnichts brauchbares finden hast du evt ein link für mich wäre super
Weil es ein absolut unnötiger Overkill ist ;O

Quote:
Ich habe bisher noch kein Spiel erlebt, welches eine dll injection erkennt. Um welches handelt es sich?
XTrap erkennt sie.