[Hilfe] Privatserver Problem

11/09/2008 21:40 redtzunami#1
Hi leute ich habe mein eigenen server gemacht ich benutze das Valdi's Repack.
So zu meinem Problem ,wenn ich mich in die welt eingeloggt habe kommt auf einmal Youre Expellet und kal geht aus immer wieder. Habe auch schon neuen account gemacht / kal_db / auth neu restort und neue chars gemacht aber das problem bleibt. aber in der Main server datei taucht diese Nachricht auf:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2008 21:49 lucky91#2
geh auf kalzone.de oder ******** da steht alles vernünftigt

dein problem liegt in der md5 checksum

öffne config.properties und schreib die richtigen zahlen jeweils rein
bei engine,config,e und protect
da gibst ein tool für wie die zahlen sind
11/09/2008 21:53 redtzunami#3
ok man was ist das bloß fürn dummes repack
11/09/2008 22:18 ShadowHell#4
xD
Oder du hast der neuen Config.pk ein Zeichen merh als Passwort gegeben. Dann stimmt md5 wieder nicht..
Hatte ich auch ^^
11/09/2008 22:52 redtzunami#5
Hat geholfen :D DANKE :D endlich mein eigener server ,jetzt kann ich nur noch hoffen das freunde connecten können. Ich habe jetzt ne .exe fertiggestellt in der exe ist der ordner denn ich auch benutze drine jetzt können die connecten oder? Habe auch schon die confiq.pk bearbeitet wegen Ip^^ ich versuche es erstmal mit hamachi^^

ach ja wie kann ich zB in Naruthoo oder wie die 1 stad heißt bei denn statuhen die Herunter hängenden flaggen bearbeiten,denn lade bild schirm und beim log in das haus weil da steht Valdis repack und das muss nicht unbedingt sein :D ? Danke im Vorraus :D
11/09/2008 22:53 MoepMeep#6
neuer server zum abschießen <3
11/09/2008 22:56 lucky91#7
du lädst dir hamachi runter
öffnest im router die ports von auth,db und mainsvr
schreibst die ip von hamachi in die config.pk unter xlate-e.dat
saven
und fertig dann schiqqst du einfach den client deinen freunden.
11/10/2008 16:12 redtzunami#8
ok hab alles gemacht habe aber keinen router hab die ports in der firewall freigegeben aber mit client muss ich nur denn ordner denn ich auch benutze zum client machen und versenden oder?