Welche Bots/Programme such/braucht ihr?

11/09/2008 21:31 Bratwurst©#1
Da ich in letzter zeit sehr viel langeweile habe, hab ich überlegt das ich vll mal wieder was gutes für E*pvp tue.

Schreibt hier bitte die sachen rein was ihr für Bots haben wollt und ich versuche das hinzubekommen.

mfg Gammler232
11/09/2008 21:36 eSpox#2
Wallpointer für Metin2,

Mapsearcher,

Kordinaten to X Tool,
11/09/2008 21:37 banned323#3
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Wallpointer für Metin2,

Mapsearcher,

Kordinaten to X Tool,
Was sind das? Ich kapiere garnichts davon, kenne kein einziges^^
11/09/2008 21:41 eSpox#4
Wallpointer bzw. Wallpointer
----------------------------

Läuft durch die Map zu den einzelnen Kordinaten auf der Map. Alle zusammen ergeben nachher eine Runde. Vll. mit Einstellungen alle Monster auf dem Weg die man trifft zu killen.

Mapsearcher
------------

Sucht in der Map nach speziellen Mobs(Namen)und geht zu ihnen.

Kordinat to X Tool
-------------

Ein Tool was sich wie beim Wallpointer Tool zu den Kordinaten teleportiert alle Monster in sichtweite killt und dann zur nächsten kordinate.

Alles vielleicht in einem Programm + Pickup Bot + endloschleife
11/09/2008 21:43 MaToBe#5
da mutest du ihm aber sehr viel zu ... das wird sehr schwer werden in der umsetzung.
11/09/2008 21:45 Bratwurst©#6
oO Wenn ich das schaffe xD. Nein das schaff ich garantiert nicht. Vll am anfang etwas Simples.
11/09/2008 21:46 eSpox#7
Gebe zu ist bissel übertrieben;)
11/09/2008 22:04 MaToBe#8
ich fänd einen Bot ganz praktisch der deine BuffSchamie automatisch veranlasst zu buffen, ohne das man auf das Metin2 Fenster der BuffSchamie drücken muss (Hidden-Problem).
11/09/2008 22:10 Bratwurst©#9
An sich ist es nicht sehr schwer zu machen. Aber wie du schon erwähnt hast gibt es dieses hidden Problem.

Und kann mir mal wer erklären wie es manche leute einen Hidden pickupbot hinbekommen haben? Danke
11/09/2008 22:15 MaToBe#10
ganz einfach Fenster Handel bzw. Fenster ID raussuchen.

Nur leider gelingt das bei dem Metin2 Fenster nur sehr ungenau/schwer, da es 1. eine OpenGL/DirectX Anwendung ist und kein Word und 2. die GameForgde das Handel extra verfremdet hat (statt "Metin2" sowas wie "-a3bxc&836y\jkod")

hast du das korrekte Handel dann musst du einfach nur noch per Befehl sagen, dass zB "Leertaste drücken" nur an das Handel (also Metin2) gesendet werden soll und nich an dein Programm im Vordergrund.
11/09/2008 22:25 Bratwurst©#11
Blaa bliii blub.... wtf? *nachdenk* *überfordert bin* *dumm guck*

Geht das auch in einer etwas verständigeren "Sprache" xD. Sry habs voll nicht kapiert.

Naja ich werde mich die tage schlau machen. Google ftw!
11/09/2008 22:35 JaKonaLdo#12
hmm^^ wie wäre es wenn du für mich nen fischöffner mit allen fischen machst? ^^ und nen fisching bot der 1400 Köder benutzt?^^
11/09/2008 22:47 MaToBe#13
Quote:
Originally Posted by Gammler232 View Post
Blaa bliii blub.... wtf? *nachdenk* *überfordert bin* *dumm guck*

Geht das auch in einer etwas verständigeren "Sprache" xD. Sry habs voll nicht kapiert.

Naja ich werde mich die tage schlau machen. Google ftw!
also:

Schritt 1:
Jedes Programm, Fenster oder PopUp hat eine eindeutige und eimalige Fenster-ID, welche auch Handel genannt wird.

Schritt 2:
Dieses Handel kann man relativ problemlos mit bestimmten Programmbefehlen herausfinden, allerdings wird es (scheinbar) nach einer gewissen Zeit ungültig bzw. ändert sich.

Schritt 3:
Hat man das Handel, kann man wiederherum per Programmbefehl sagen, dass eine gewisse Aktion (zB "Drücke Leertaste") in diesem Programm, von dem man das Handel hat stattfindet.
Das heißt, dass egal ob dein Programm (Word) im Vordergrund ist, oder nicht, wenn du befiehlst "Sende Hallo an Word" dann wird der Text "Hallo" auch nur in Word erscheinen und nicht in Exel.

sehr, sehr veranschaulichtes Beispiel:
Code:
procedure Button_Click;
Handel := Metin2_Window;
if Handel exists then SendText(Hallo) to Handel;
Hoffe das war jetzt verständlich, MFG
11/10/2008 01:23 fatos5#14
Oder villeicht ein Fb bug xD

Wenn man pro tag ein Fb liest das es zu 100% klappt.

Zum beispiel man öffnet das Programm will fb lesen und es klappt.

Naja klingt dumm ich weiß nicht ob du hin kriegst

aber were halt so´n Vorschlag von mir ^^
11/10/2008 09:49 Bratwurst©#15
Quote:
Originally Posted by fatos5 View Post
Oder villeicht ein Fb bug xD

Wenn man pro tag ein Fb liest das es zu 100% klappt.

Zum beispiel man öffnet das Programm will fb lesen und es klappt.

Naja klingt dumm ich weiß nicht ob du hin kriegst

aber were halt so´n Vorschlag von mir ^^
Das geht nicht da du schon selbst gesagt hast das es nur ein Bug ist.

Und MaToBe habs endlich kapiert xD. Danke

Ich glaube ich setz mich mal an einen Fischöffner(Pub nur andeöffner) mit einer Autologin Funktion und Character auswahl. Sprich wenn ihr gekickt werdet logt sich der Bot automatisch ein und macht wieder weiter wo er aufgehört hat.

mfg Gammler232