CloneFinder V1.1 Help pls

04/15/2012 23:04 Big-Boon#1
Hallo ! eine frage mal zum thema ip-hunting die vllt auch andere user intressiert, also: ich habe mal ein wenig im bot (clonefinder v1.1) rumgefuscht und mir ist es gelungen einen ton einzubinden der mir signalisiert wenn er eine hot-ip gefunden hat. hintergrund is der, das ich ein pc im anderen zimmer habe um hot-ip`s zu botten, hat er nun eine ip gefunden höre ich es und kann den char so stellen (act 5 kiste anclicken) das er ständig rennt und somit aktivität vorgegaukelt wird, weil ja seit letztem patch nach 30 min inaktivität kick folgt. so weit so gut, doch da ja die games (dank der "anni-mafia" ^^) nach dem walk crashen, wäre es noch perfekt wenn ein weiter ton erhallt sobald die screenmeldung: "Diablo wandelt auf Erden" erscheint, dann könnte ich ins andere zimmer rennen und dc fix killen ) es ist wohl möglich, da im d2nt ja auch die möglichkeit besteht das der bot im game wartet sobald der text: "Diablo wandelt auf Erden" erscheint... wäre voll dankbar wenn da jmd helfen könnte , thx @ all und hier mal meine version um den ton einzubinden wenn er hot-ip gefunden hat (kompiliert mit autoit) :
Func _CloneFound()
SoundPlay(@WindowsDir & "\media\tada.wav", 1)
TrayTip("CloneFinder v1.1:", "HotIP Found! " & @CRLF & "In Game: " & $GameName & " with a Password of: " & $GamePass & "-" & $GameCount & @CRLF & " :: Now Beginning Anti-Idle Process", 30)
While 1
_ControlSendText($WinTitle, "{NUMPAD1}")
Sleep(20000)
WEnd
04/18/2012 03:15 Diablofarmer#2
• kick wegen Inaktivität gibt es schon recht lange und ist an die Warden-Aktivität geknüpft
(Warden off = no anti-idle, Warden on = anti-idle), das ist nicht erst seit dem letzten Patch so.

• Die leichteste Methode für AutoIt wäre wohl per pixelsearch oder pixelgetcoulour in einem vordefinierten Bereich nach der Farbe eines Word-Events zu suchen, Walkmeldung müsste ja farblich identisch mit der "xyz joined our world" Meldung sein, von daher recht leicht umzusetzen und zu testen.
04/20/2012 15:40 bitta42#3
/edit habs gefunden ><
das mit dem pixelsearch iss ganz einfach zu machen
aber warum nimmst die nicht einfach einen neueren wie den kch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]