[Request]Tera Killer Guides

04/15/2012 21:07 Chrisly#1
Wenn jemand den Tera Killer Guide für Sorcerer reinstellen könnte wär ich sehr dankbar :)
04/17/2012 00:33 Ruzi#2
Ich habe nicht den Killer Guide, kann aber spontan einfach mal vermuten was da so alles drin steht. Zum einen gibt es dieses Video, welches sehr detailliert auf die Spielweise, die Skills und Attribute des Sorcerers eingeht:

Dann gibt es im offiziellen Forum diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wo jemand seine Erfahrungen mit dem Sorcerer schildert, die er auf den koreanischen Servern gemacht hat.

Zuletzt das leveln, schließlich möchten wir nach Headstart alle schnell max Level mit unserem Main sein. Dazu fällt mir immer diese kleine 10-Punkte Liste aus Joanas Guide ein, bei Bedarf suche ich das gern nochmal raus. Dort stehen so ganz allgemeine Sachen drin, die bei fast jedem Spiel seine Gültigkeit haben - was ich davon noch im Kopf habe und auf Tera zutrifft:
Sich keinen Kopf um den Inventarplatz oder die gedropten Items machen - ihr bekommt nach 3 Leveln sowieso besseres Zeug. Joana würde während dem leveln also niemals für ein Item einen Umweg in Kauf nehmen. Es geht in erster Linie nur um die Erfahrungspunkte, nichts anderes.
Quests hängen oftmals zusammen, somit ist es natürlich von Vorteil, es schon vorher mal gespielt zu haben, um möglichst alle Quests an einem Ort direkt ausschöpfen zu können. Aber auch so geht es in der Gruppe schnell, da manchmal jemand vor allen anderen kapiert, wohin es als nächstes gehen soll. Solltest du deine Gruppenmitglieder (und bestenfalls den Rest des Servers) abhängen und nur noch allein unterwegs sein, musst du selbst bei jedem Schritt genau überlegen, was der nächste sein soll. Ein bisschen Strategie-Spiel, denn du kannst es dir nicht leisten Zeit zu verlieren, indem du zurück in eine Stadt gehst um zb ein paar Sachen zu verkaufen oder neue Heiltränke ect zu kaufen. Das sind die einzig wichtigen Sachen in deinem Inventar: Questgegenstände, Heiltränke & anderer Temporärer Stuff zum Einwerfen und verbrauchen (in Tera zb die Lagerfeuer). Damit kannst du dir die Taschen beim Händler voll machen und immer schön einwerfen/buffen ect.
Denk daran, die neuen Skills zu erlernen, wenn du in einer Stadt bist (am besten erst, wenn du sowieso dorthin kommst - aber nicht vergessen).
Solche Details sind wichtig - sonst verliert man 10-15 Minuten, um in die Stadt zurück zu porten/reiten und dann wieder zur nächsten Quest zu laufen.

Diese Sachen haben so auch die Spieler beachtet, die in Korea als erstes max Level erreicht haben. Hier der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ("Han suggested players not enhance their weapons, armor sets, ornaments or something else before reaching the level cap.").

Würde mich stark wundern, wenn außer Fillern mehr Informationen in dem Killer Guide stehen. ;)