pet botten

04/15/2012 20:46 player8902#1
hey ich benutzte den ibot und wollte ob es sich lohnt das pet gear für 75k uri zu kaufen wo der pet automatisch die boxen aufsammelt ? gibt es da eine gefahr ? lohnt sich das überhaupt ? und kann man das überhaupt mit dem ibot ? das der acc bottet und nebenbei das pet auch boxen sammelt
04/15/2012 20:49 Vossik#2
English?
04/15/2012 21:31 Kuchenliebhaber25#3
pet botting

hey, I used the ibot and whether it was worth the pet gear to buy for 75k uri where the pet automatically picks up the boxes? is there a risk? this is worth it at all? and can be done with all the ibot? of the acc Bottet and besides the pet boxes also collects
-Google Translator
04/15/2012 22:03 **SISI**#4
Ja,es wird sich lohnen
04/16/2012 13:54 player8902#5
gibt es da ne höhere bannchance ?
04/16/2012 14:05 **SISI**#6
Nein,die chance an ban ist die selbe
04/16/2012 14:07 KamikazeOli#7
Wv Uri pro stunde machste denn mit dem Pet ca. mehr


Habe Full speed veng. mache 3-4k uri pro H
04/16/2012 22:16 player8902#8
ich habe goli fullspeed auf de2 mache 3k die stunde nachts auch 4-5k
04/16/2012 22:19 DateiRWE#9
fullspeed veng ... im event im mom mit pet ~ 11 k uri die stunde ;)
04/16/2012 22:19 player8902#10
mit vortels digens ? und welchen server ? auf bm ?
04/16/2012 22:22 DateiRWE#11
ja mit doppler und auf x5,x6,x7 ... andere maps sind meiner meinung nach unsave :p
04/16/2012 22:35 **SISI**#12
Die unsafesten maps sind eigentlich x-6 und x-8
04/16/2012 22:54 player8902#13
ich botte auf der x5 und x7 alle 60 minuten mapwechsel und werde in 3-4 stunden höhstens 1 mal geplöppt
04/16/2012 22:59 **SISI**#14
Ich bote aus meistens in 5 und in 7,werde aber maximal einmal pro tag vernichtet