hey ich benutzte den ibot und wollte ob es sich lohnt das pet gear für 75k uri zu kaufen wo der pet automatisch die boxen aufsammelt ? gibt es da eine gefahr ? lohnt sich das überhaupt ? und kann man das überhaupt mit dem ibot ? das der acc bottet und nebenbei das pet auch boxen sammelt