Aus einer Orginal Dvd Serial auslesen?

04/15/2012 17:49 Mcmöwe#1
Moin Leute :)
Ich habe volgendes Problem ich habe mir vor 3 Jahren Battlefield 2 gekauft und hatte heute wieder Lust es zu spielen aber ich habe nur noch die Orginal Dvd und das Heft mit dem Code ist weg -.- Ist es möglich irgendwie den Code aus der Dvd auszulesen oder anderswaltig den rauszubekommen. Direkt im Vorfeld ich will keine anderen serials haben den ich möchte damit auch Online spielen.

Jede nützliche antwort ein THANKS
04/15/2012 18:04 S7ZY#2
soweit ich weiß braucht man bei Battlefield 2 keine online-registrierung.
Wenn wir dir jetzt sagen würden, wie du den CD-Key auslesen kannst, dann wäre das in die richtung von Warez > Illegal!

Anderseits Support etc...
04/15/2012 20:19 Stromkasten™#3
Versuchs mit MagicJellyBean, dafür musste das aber irgendwann eingelöst haben
04/15/2012 23:20 MrSm!th#4
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Wenn wir dir jetzt sagen würden, wie du den CD-Key auslesen kannst, dann wäre das in die richtung von Warez > Illegal!

Anderseits Support etc...
Wäre es nicht. Da er die CD selbst hat, ist er natürlich berechtigt, seinen CD Key auszulesen, wenn er diesen verloren hat.
04/15/2012 23:22 Mantschgo#5
oder du suchst bei Google nach Battlefield 2 Serial?
04/15/2012 23:27 Mein Vater#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wäre es nicht. Da er die CD selbst hat, ist er natürlich berechtigt, seinen CD Key auszulesen, wenn er diesen verloren hat.
Das wissen wir ja aber nicht, ich kann ja auch behaupten das ich was hab und es in echt nicht hab
04/16/2012 00:19 MrSm!th#7
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Das wissen wir ja aber, ich kann ja auch behaupten das ich was hab und es nicht hab
Das kann uns aber egal sein, das ist dann sein Problem. Fakt ist, der Support für solche Aktionen ist legal und demnach auch hier erlaubt, da man genau so legale Dinge damit tun kann (zb. das Spiel geht noch, aber der Key wurde verlegt. Zu Backupzwecken darf mann dann so eine Software einsetzen, um ihn auszulesen; solche Tools sind völlig legal).

Außerdem würde er dann ja keine Keys aus dem Internet ablehnen, anstatt genau den von seiner CD zu wollen.
04/16/2012 11:40 .2good4you111#8
Auslesen eines Key aus ner DVD?

Leute wir haben das Jahr 2012, das ging 1998 noch...
Heutzutage ist das alles schön verschlüsselt, Caesar, etc.
In diesem Falle bist du besser dran wenn du dir im Internet nen Original Serial sucht, FALLS DU DIE DVD AUCH WIRKLICH HAST! Backup mäßig wie MrSm!th schon sagte.

Übrigens ich denke er hat es nicht mehr installiert bzw. den PC neu aufgesetzt, wieso sollte er es sonst neu installieren? Soviel also zum auslesen aus der Regestry.
04/24/2012 02:04 myliveforcraft#9
Versuchs mit MagicJellyBean
04/24/2012 03:06 Johnny Waynetot#10
Auf den CDs/DVDs werden keine keys gespeichert. Deshalb stehen sue auf den blöden heften. Es ist nicht möglich also schreibt hier kein mist.