diablo klon

11/09/2008 18:09 albert16#1
Hi Leute,
habe eine frage und zwar..
früher gab es eine seite wo man gucken konnte auf welchen game ids diabklo klon wandert, und wenn man dann in d2 in ein game geht und irgendwas in ausführen eingibt dann stand da die id/ip des games..
kann mir das mal jemand erklären pls?
11/09/2008 18:19 Order_of_Doom#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier posten leute wenn sie nen count in ihrem game sehen und sagen die ip dazu. Dann machst du solange games bis in deinem game auch diese ip is.

Ip nachgucken: Geh in windows auf ausführen --> cmd --> und schreib netstat (Wenn z.B. da steht host-227:4000 = 227 Ip. Immer die Zahl vor 4000)

Hoffe das hilft dir :D

Mfg
11/09/2008 18:26 albert16#3
okay danke schonmal das hat mir geholfen - gibt es aber eine seite wo die ips stehen? ;) wäre sehr nett wenn das einer wüsste
11/09/2008 19:45 Gt-Kingz#4
Quote:
Originally Posted by albert16 View Post
okay danke schonmal das hat mir geholfen - gibt es aber eine seite wo die ips stehen? ;) wäre sehr nett wenn das einer wüsste
hab dir pm'ed da man hier keine fremdlinks posten darf
11/09/2008 22:02 Order_of_Doom#5
Quote:
Originally Posted by albert16 View Post
Ich hab dir nen Link gegeben... Ganz oben^^

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Hab ich nicht gewusst
11/09/2008 23:09 albert16#6
danke euch beiden - das hat mir sehr geholfen ;)
12/05/2008 18:34 Cael.#7
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Fremdlinks an Sich Schon aber nicht Offen :D
Kannst z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jede Seite ist erlaubt solang sie Verdeckt oder Verschleiert wird z.b Anonym.to
12/07/2008 23:26 miwi#8
momentan ist eh essig mit hunten nach der ban-welle

aber ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]