Geheimfrage Problem

04/15/2012 16:41 Gigi-T#1
#closed
04/15/2012 16:47 Yishai#2
Erstens einmal:
Quote:
Ich habe bereits versucht einen gefaketen perso einzuschickenn mithilfe von „perso builder“. Blizzard schrieb zurück das der Ausweis nicht gültig sei.
Idiot. :X
(nicht weil du es versaut hast sondern einfach fürs Strafbar machen wegen eines Spiels.)

Zweitens: Nein, wie stellst du dir das vor?
Programm starten Account Name eingeben und das Programm fragt die Daten dann einfach so vom Blizzard Server ab?
Arschkarte gezogen Nachbar finden oder rumprobieren ohne Ende.
04/15/2012 16:58 Yves22021#3
Lass ihn immerhin richtig faken, ansonsten wir das nichts.
04/15/2012 17:18 Gigi-T#4
Quote:
Originally Posted by Yves22021 View Post
Lass ihn immerhin richtig faken, ansonsten wir das nichts.
was meinst du damit?

@Yishai das habe ich mir fast schon gedacht =(
04/15/2012 17:22 Yves22021#5
Quote:
Originally Posted by Gigi-T View Post
was meinst du damit?

@Yishai das habe ich mir fast schon gedacht =(
Das du die den Perso von einem "Profi" faken lassen solltest. Blizzard überprüft die Persos genau!
Kann man nicht auch die ersten Ziffern eines Keys angeben um die Daten zu ändern?
04/15/2012 17:27 ayanamiie#6
die frage is was fürn perso haste dir machen lassen immerhin gibts nun neue wenn da das austellungsdatum auf nen altenpersoläuft fliegt es natürlich auf.

Alternativ kannst auch nen reisepass dahinschicken

Ansonnsten muste alte freunde von deinem freund finden nehme mal an er is türke sonnst wär er wohlkaum inne türkei.

Die haben doch so weitvereite familiennetze das du beidir sicher zich verwandte findest die dir helfenkönnen dne kontakt aufzubauen
04/15/2012 17:32 Gigi-T#7
Quote:
Kann man nicht auch die ersten Ziffern eines Keys angeben um die Daten zu ändern?
das geht leider nur beim password reset.

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
die frage is was fürn perso haste dir machen lassen immerhin gibts nun neue wenn da das austellungsdatum auf nen altenpersoläuft fliegt es natürlich auf.
war ein alter

Quote:
Das du die den Perso von einem "Profi" faken lassen solltest
ich verkehre leider nicht in solchen kreisen
04/15/2012 20:06 A.M.Ø.K#8
Pass bloss auf wenn du zu oft die GA falsch eingibst dann kannst du sie nicht mehr eintippen und musst dich mit dem Support in Kontakt setzen ;)
Ansonst fällt mir da auch nichts ein, hättest die Antworten richtig aufgeschrieben irgendwo etc.!
04/15/2012 20:25 Gigi-T#9
naja die frage ist an welcher schule ich meinen abschluss gemacht habe. ich ging mit ihm in die selbe klasse aber der wortlaut stimmt nicht -.-
04/15/2012 21:07 A.M.Ø.K#10
Groß - Kleinschreibung, vllt hat er den Namen abgekürzt ?
04/15/2012 23:12 Frosttall#11
Prinzipiell rate ich dir dringen von der Geschichte mit dem Personalausweis ab! Wie bereits erwähnt wurde machst du dich damit strafbar (Urkundenfälschung) und auch als Minderjähriger (welcher du zu sein scheinst) kann das schwere Konsequenzen für dich oder deine Eltern haben.

Ich bin dir jetzt zwar kein große Hilfe, aber ich sehe keine Möglichkeit an die Geheimantwort ranzukommen. Sie werden auf jeden Fall den Personalausweis verlangen und an diesen wirst du nicht kommen. Punkt!
04/17/2012 14:58 ayanamiie#12
Hast du vieleicht keine leerzeichen beideiner antwort gemacht?
würd am besten alles mal durchgehen irgendwann haste es
04/18/2012 10:25 xFiREFLYx#13
Meine Geheimantwort bei nem Account war mal ein Smiley auf ne Frage. :D
04/18/2012 10:41 SICKB0YV#14
Perso verfälschen ist Strafbar, wird mit 10 Jahren plus bestraft!

Des weitern, deine Geschichte ist unglaubwürdig, irgend ein PW von wem raus bekommen und nun weißt du dessen Geheimantwort nicht, so hört sich das für mich an!

Ach ja und wen er dir etwas geschenkt hat musst du ihn normalerweise gut kennen und hast mit ihm auch Kontakt, habe auch mit meinen Freunden aus Frankreich, Kroatien, Türkei, Dom.Republik usw Kontakt obwohl sie weggezogen sind!

Lg
04/18/2012 17:43 Gigi-T#15
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Perso verfälschen ist Strafbar, wird mit 10 Jahren plus bestraft!
*kann, ich halte es bei diesem fall für seehhhrrr unwarscheinlich.