Last Chaos Private server illegal , wenn...?

04/15/2012 16:27 Alpha2233#1
Hey ^^ ich hätte eine frage nähmlich ob es illegal ist wenn ich einen last chaos privat server nur für mich machen würde, also ihn nicht online stelle !?

Danke im Vorraus :)
04/15/2012 16:29 PhallusDei#2
Quote:
Originally Posted by Alpha2233 View Post
Last Chaos Private server illegal , wenn...?
... du keine Lizenz hast!

also wohl alle P Server^^
04/15/2012 16:31 kürnbach#3
Wenn du ihn nicht online stellst können die Entwickler es ja nicht wissen....
04/15/2012 16:33 PhallusDei#4
Quote:
Originally Posted by kürnbach View Post
Wenn du ihn nicht online stellst können die Entwickler es ja nicht wissen....
OK, aber für mich implizierte die Frage das online stellen, und.... ihn nicht online zu stellen macht ihn ja nicht legaler, was ja die Frage war:D[KorinthenkackerModus aus^^]

Edith: OMG nich mal ne Frage richtig lesen kann ich^^
04/15/2012 16:37 Drakkon132#5
Quote:
Hey ^^ ich hätte eine frage nähmlich ob es illegal ist wenn ich einen last chaos privat server nur für mich machen würde, also ihn nicht online stelle !?

ALTER !!! bist du irgentwie [...] (Die eckigen klammer stehen für diverse begriffen welche durch das jungendschutzgesetzt und die Com. Richtlinie untersagt wurden) Natürlich ist das illegal da es schon illegal ist daten für P Server zu besitzen.
04/15/2012 16:38 enCore™#6
OMG OMG OMG
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAR SCHÖN DICH GEKANNT ZU HABEN
SAG MIR IN WELCHEN KNAST SIE DICH STECKEN
ICH KOMM DICH DANN ZU BESUCHEN !!!
04/15/2012 16:43 Nifelvind#7
Quote:

@ PhallusDei: Richtig lesen, dann wird da auch nix impliziert ;D

Wenn du offline alleine drauf spielst passiert dir nichts. Mehr ist dazu nicht zu sagen ;D.
04/15/2012 16:48 StridingGiant#8
Grundsätzlich verstoßen privatserver gegen die Nutzungsbedingungen von so ziemlich allen Spielen, in deinem FAll wirst du gar keine Probleme bekommen. Auch Server die online sind, bekommen eig. keine Probleme, nur wenn sie z.B. Items oder Gold gegen Echtgeld anbieten, werden Rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet.
04/15/2012 19:48 BioNicX#9
All pservers are illgel, the first one to come out always get chased, but they probably gave up cuz they don't have money to get everyone of them in court.