Fehler:1068 Windows7

04/15/2012 16:09 'Infinity™#1
hi also hab mein lepptop angemacht dann hab ich gesehen das kein Verbindung gibt wollte kucken und das war [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

Plz Help :(
04/18/2012 13:08 Anti™#2
Grundsätzlich tritt der Fehler auf wenn der Serverdienst nicht gestartet wurde. Dieser ist von anderen Diensten abhängig, die ebenfalls aktiviert sein müssen.

Was Windows verschweigt, ist die Abhängigkeit vom Dienst “Sicherheitskonto-Manager”. Geben Sie im Startmenü “Dienste” ein und klicken Sie auf den entsprechenden Treffer. Im folgenden Fenster können Sie den Sicherheitskonto-Manager aktivieren. Wählen Sie als Starttyp am besten “Automatisch”. Nach einem Rechnerneustart ist die Fehlermeldung verschwunden.
04/18/2012 15:31 'Infinity™#3
Sicherheitkonto->Gestartet->Automatisch
geht immer noch nicht hab auch Neu gestartet lepi
04/18/2012 15:40 mαrѕ#4
Hallo.

Der Fehler 1068 sagt aus, dass ein abhängiger Dienst nicht gestartet ist.
Schau mal in den Eigenschaften des Dienstes nach, mit welchen anderen er verknüpft ist - die müssen alle zumindest den Starttyp "manuell" haben.
04/18/2012 15:48 'Infinity™#5
wo kann ich das sehen
? eigenschaften des dienste
12/07/2013 15:52 Roggen101#6
Hallo InfiniTy,

Ich habe das selbe Problem und da dieser Thread schon lang her ist wollte ich fragen ob du es geschafft hast dieses Problem zu beheben.
Bitte um Schnelle hilfe D:
Danke

MfG Roggen101
12/08/2013 23:04 DSLAN65#7
Um dieses Problem zu beheben, stell sicher, dass alle abhängigen Dienste gestartet wurden.

Gib hierzu folgendermaßen vor:

- Klicke auf Start und anschließend auf Hilfe und Support.

- Klicke unter Eine Aufgabe auswählen auf Tools zum Anzeigen von Computerinformationen und Ermitteln von Fehlerursachen verwenden.

- Klicke im Menü Tools auf Systemkonfigurationsprogramm.

- Klicke im rechten Bereich auf Systemkonfigurationsprogramm öffnen. Sie öffnen damit das Systemkonfigurationsprogramm.

- Klicke auf die Registerkarte Dienste.
Vergewissern Sie sich, dass alle Dienste aktiviert sind. Aktivieren Sie zum Aktivieren eines Dienstes das entsprechende Kontrollkästchen.

Gatewaydienst auf Anwendungsebene
Netzwerkverbindungen
NLA (Network Location Awareness)
Plug & Play
Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
RAS-Verbindungsverwaltung
Remoteprozeduraufruf (RPC)
Telefonie

- Klicke auf OK und anschließend auf Neu starten.

- Führe nach dem Neustart von Windows den Assistenten für die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung erneut aus.

Konnte ich helfen? Dann freue ich mich über einen Thank!! ;)