Quote:
Originally Posted by xBlizZz
Da mittlerweile eigentlich jeder WR-Stats kennt wirst du nicht lange unbemerkt Powerleveln können ohne eingetragen zu werden.
Um dein Powerleveln zu "verschleiern" gibt es trotzdem eine Möglichkeit. Du machst nach dem Leveln einfach einen Nickchange.
Hört sich einfach an und haben auch schon genug andere gesagt, trotzdem musst du auf bestimmte Kleinigkeiten achten um später nicht von dem Old-Nickname-Finder gefunden zu werden.
Da der Old-Nickname-Finder das Level und die Kills von eingetragenen Accounts vergleicht, musst du einfach innerhalb eines einzigen Tages mehrere Level und am besten noch so viele Kills wie möglich leveln, danach, also am Ende des Tages, bevor das WR-Stats Script anfängt die Accounts zu updaten, machst du einen Nickchange und loggst dich am besten noch einige Tage nicht mit diesem Account ein. (Kleine Randbemerkung: Natürlich darf dein Account an dem Tag an dem du levelst nicht manuell geupdatet werden, also während des Levelns nicht ausloggen und gleich wenn du fertig mit dem Leveln bist Nickchange machen).
Wenn du dich dabei nicht Dumm anstellst und verstanden hast was ich dir gerade probiert hab zu erklären, dann sollte dein alter Name nicht über den Old-Nickname-Finder gefunden werden können und deine Stats sehen "sauber" aus.
Wobei auch da immer die Frage ist wieso denn ein Level 70er Account auf einmal aus dem Nichts auftaucht?
|
aber sobald dich einer reported bei kronos ist der account direkt GEBANNT!!
kollege von mir hat das auch gemacht aber unauffälliger auf level 45 und nach 3 wochen gebannt.
dann hat er kronos gefragt warum er gebannt ist und kronos meinte ich 15 tagen auf level 45 zu kommen sei unmöglich.
also egal ob man ihn in wr stats findet oder nicht leveln bringt nichts weil alle werden eh gebannt.
Nutz die zeit fürs leveln lieber um legit zu spielen.
und anstatt das geld in einem VIP hack zu stecken , einfach die exp ups holen dann geht das ganz easy.