Wasu

04/15/2012 12:57 OL!VER#1
Hallo Leute,
ich mache mir gerade auf Server 25 einen Wasu und hätte dazu ein paar Fragen. Er sollte mehr PvM werden.
1) Wie skille ich den Wasu am besten? Von Status und Skills.
2) Welches Eq sollte ich mir nehmen, welche Bonis sollte es haben?
3) Wann farme ich wo am besten?
Vielleicht wisst ihr auch noch ein paar Tipps und Tricks, die mir vielleicht weiterhelfen könnten :)
Vielen Dank im Vorraus!
lg OL!VER
04/15/2012 13:08 Nasakima#2
1) Status: Kommt drauf an ob Masu oder Wasu. Ich denke mal Wasu. Vit und Int gleich hochzeihen. Skills: VzK,VzR,Furcht,Drachenwirbel,Fingerschlag und Za.
2) Tp und Tp Absorb.
3) Kommt auf das LvL drauf an, aber ich denke Map2 mit einem Kg wäre am besten.

Tipp: Zieh dir aufjedenfall eine Buffschamie mit hoch.

MfG Nasakima
P.S Bei der Skillung gibt es natürlich verschiedene Meinungen. Kannt ja auch im Metin2 Wiki nachschauen
04/15/2012 13:27 noahrmal#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dieser Guide ist alles sehr ausfürhlich beschrieben.

Ansonstens brauchst du am Anfang bis Level 75 im ganzen EQ 1,5k-2kTP, 21er Helm+9, VMS+9 mit ca. 30dss, Ebis+9 (später dann Htos). Danach muss man entscheiden, was man farmen will (DT, Grotte, RW) Dementsprechend brauch man dann auch UT, Teufel, TP Absorb, Pfeildeff etc.
04/15/2012 14:16 .Avent#4
Ich würde einen Wasu nehmen & Vit immer um 10 höher halten als Int.
04/15/2012 17:27 schamon#5
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Hallo Leute,
ich mache mir gerade auf Server 25 einen Wasu und hätte dazu ein paar Fragen. Er sollte mehr PvM werden.
1) Wie skille ich den Wasu am besten? Von Status und Skills.
2) Welches Eq sollte ich mir nehmen, welche Bonis sollte es haben?
3) Wann farme ich wo am besten?
Vielleicht wisst ihr auch noch ein paar Tipps und Tricks, die mir vielleicht weiterhelfen könnten :)
Vielen Dank im Vorraus!
lg OL!VER
1) status: ich habe immer 10-15 mehr int als Vit geskillt.
Skills: Vzk,Vzr und Furcht sehr geil mit den drei ;)
2) Eq: Int Ohrringe und Perlenhalskette und versuchen Vms mit dss und int zu besorgen ansonsten noch int im Schield (am besten im Schield int+ohnmacht) Schuhe die lvl 29 mit Pfeildeff da sollten 2k tp rein und ja sonst halt tp und int überall rein.
3) Am besten schaust du diesen Thread an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei fragen einfach fragen :p
04/16/2012 18:45 Jerk321#6
spiele selber nen wasu und am besten geht es wenn du ne buff auf 75 hast, der wasu level 70 ist und du dt metins farmst