[Release]Angelbot mit Zanderöffner uvm by Shapes und MaddeX

11/09/2008 14:43 shapes#1
Hallo....MaddeX und Ich haben uns etwas hingesetzt und einen angelbot mit zanderöffner, kleine fische wegwerfen und köder nachfüllen programmiert.....
er wurde bisher erfolgreich getestet in 800x600 fenstermodus....möglich das er auch im 800x600 vollbild funktioniert....
Köder auf F3....Angelfertigkeit auf F4...
den rest könnt ihr eigtl selbst einstellen...
Ihr benötigt dazu Farbtool.exe von marcopolo...welche ich wieder mit in den ordner packen werde =)
die farbwerte scannt ihr Immer 1x links oben im inventar und 1x rechts unten im inventar....

bitte keinen unnötigen spam in den thread schreiben....falls ihr probleme mit dem bot habt schreibt es AUSFÜHRLICH in den thread =)
€: es kann sein, das er manchmal den farbwert des vollen und leeren köders austauscht....um das problem zu vermeiden einfach den bot neustarten =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Sry hab vergessen das Farbtool in den Ordner zu packen =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg + Lg MaddeX&Shapes
11/09/2008 14:49 MaddeX#2
muss sagen ihr 2 habt gute arbeit geleistet xDDDDD
11/09/2008 15:15 Badserveto#3
kann mir mal einer nen zoomhack rein tuhen???
11/09/2008 15:23 MaddeX#4
Quote:
Originally Posted by Badserveto View Post
kann mir mal einer nen zoomhack rein tuhen???
1) benutz bitte die SuFu.
2) zoomhack hat nichts mit dem angelbot zutun.
3) für was brauchste denn den zoomhack?
11/09/2008 15:48 shapes#5
4) bitte keinen unnötigen spam =) thx sind eher erwünscht xD
11/09/2008 15:49 JaKonaLdo#6
Hmm...

200 Köder sind zuwenig ... könnt ihr nich welche auf F1 F2 und F3 legen?

MFG JaKo

@MaddeX : Du hast meine Sig geklaut ?!

€dit... Sry jetzt erst gelesen das der doch die Köder nachfüllt... F1 F2 F3 wäre leicht gewesen oder? oO
11/09/2008 15:57 shapes#7
naja f1 f2 f3 wäre vll einfacher gewesen...aber so kann man selbst einstellen ob man das ganze inventar scannen lassen will nach köder oda nich bla bla xD so gehen definitiv mehr köder ^^
11/09/2008 17:23 Falamir™#8
ähhhm wenn ich den bot öffne stehen da überall schon werte drin?
kann man die so lassen?!?!

mfg snd1234
11/09/2008 17:31 shapes#9
theoretisch ja, praktisch nein^^
wirste merken wenn du den bot startest ;P
aber an deiner stelle würde ich die werte die da drin stehen überprüfen ob sie stimmen,
da es durch direct x grafikkarte metinclient usw zu anderen farbwerten oder koordinaten kommen kann
mfg+lg shapes
11/09/2008 17:33 MaddeX#10
Quote:
Originally Posted by snd1234 View Post
ähhhm wenn ich den bot öffne stehen da überall schon werte drin?
kann man die so lassen?!?!

mfg snd1234
die werte stehen in der ini datei. es kommt immer darauf an, falls du fenster + 800*600 hast müsstest eigentlich so lassen können. im endeffekt hängt es jedoch von der grafikkarte usw. ab. wäre also besser, wenn du die werte überprüfst/ersetzt.

@freeMetin
sry fand deine sig so cool ;) kanns raus machen falls du willst...
11/09/2008 17:38 Falamir™#11
oK thx
11/09/2008 18:09 Renegade16#12
Ich habe ien Frgae was meinst du mit links oben im Onventar und rechts unten im Inventar mus das Inventar leer sein? Oder ist es egal? Und meinst du ganz oben links im Inventar oder nur oben links bei den Kästchen?Wie scannt man das überhaupt?
11/09/2008 18:29 shapes#13
bei den kästchen =)
scannen kannst du mit farbtool.exe hab die datei extra noch angehangen
also, du legst einen zander ins inventarkästchen ganz oben links scannt da den farbwert + die koordinaten und das selbe machst du unten rechts auch wieder, so das der farbwert oben und unten gleich ist =) mfg + lg
€ wenn du es nich verstehst kann ich dir gerne screens machen =)
11/09/2008 23:03 Renegade16#14
hmm irgendwas muss ich falsch machen

Wenn ich den Bot starte laggt metin richtig nach kurzerzeit.

Hab ich da was falsch gemacht?

Also ich ahb ein zander genommen und den oben rechts im inventar getan und gefrezed. Hab dann die werte von zander eingetragen. Was ich ent so richtig verstehe X1 und Y1 heiß es ich soll die Poition von den Zandern reinschreiben ?
Danach hab ich ein (Kleinen Fisch) genommen und ihn unter rechts im inventar gemacht und auch gefrezed. Und hab dann die farbwerte eingetragen und die Poition X2 und Y2 von kleiner Fisch.

Dann bin ich ganz nah an mich ran gezoomt und hab gewartet bis die Angelblase erscheint und in der mitte (also in der weissen stelle) gefrezzed. Hab ich auch eingetragen die werte.

Anhscließend hab ich bei F3 wo es leer ist gefrezzed und wusste da wieder net was mal meint mit X1 udn Y1. Meinst du vielleicht die position? naja wie dem auch sei. Dann nahm ich 200Würmer und hab es in F3 getan und bei der letzten zahl 0 gefrezzed. Wusste da auch net was das heißen soll X2 und Y2 da hab ich einfach die position eingetragen.

Sobald ich denn bot strate kommt nach kurzerzeit in metin ein hammer lagg und ich dann den bot schließen musste.

Kannst du mir villeicht weiter helfen ?
Wäre echt nett Danke im vorraus

MFG
Renegade
11/09/2008 23:06 shapes#15
klar kann ich dir weiterhelfen =) habe dich mal in msn geadded, sobald du mich annimmst, werd ich ein paar screens machen, und sie dir senden....ist einfacher wie hochzuladen =)