Tera deutsch patch

04/15/2012 12:14 aragon139#1
Gibt es schon ein teradeutsch patch um von englisch in deutsch zu machen google spuckt nix aus
04/15/2012 12:34 F1r3andWat3r#2
ehm für was ein patch, wenn man im launcher auf deutsch stellen kann ?
04/15/2012 13:07 aragon139#3
ich spiele auf on-tera und da gibt es ja nur denn eu cilent und der ist eben englisch und denn deutschen cilent finde ich nirgens
04/15/2012 22:27 Haribomatix#4
du startest den launcher und wenn du denn deine Name und pw eingeben tust

darunter kannste den zwischen english deutsch und glaube french entscheiden
04/16/2012 01:40 aragon139#5
leider nix mit sprache weckseln -.-

Bild link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder weß einer wo mann denn de cilent downloaden kann ?
04/16/2012 02:30 RMM#6
Quote:
Originally Posted by aragon139 View Post
leider nix mit sprache weckseln -.-

Bild link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder weß einer wo mann denn de cilent downloaden kann ?
das ist ja auch der nicht-offizielle private server, du depp

da funktioniert fast nix. ist noch nicht mal ne beta und da erwartest du von den russischen admin nen de support?
04/16/2012 03:03 aragon139#7
dann sende mir doch mal bitte denn denn offiiziellen p-server link danke in voraus

und muss mich ja nicht gleich als depp bezeichnen nicht jeder ist allwissend und wir lernen ja nie aus ;P
04/16/2012 18:48 Ruzi#8
Quote:
dann sende mir doch mal bitte denn denn offiiziellen p-server link danke in voraus

und muss mich ja nicht gleich als depp bezeichnen nicht jeder ist allwissend und wir lernen ja nie aus ;P
Dann kannst du dich ja mal bilden mit dem Begriff "Paradoxon", das ist nämlich ein "offizieller P-Server".

Den gibt es natürlich nicht. :D Entweder du spielst auf einem Private Server (wo aktuell noch nirgends was funktioniert) oder du wartest auf Donnerstag, dann ist Start der Open Beta in Europa / Nord Amerika.
04/17/2012 23:08 Haribomatix#9
Quote:
Gibt es schon ein teradeutsch patch um von englisch in deutsch zu machen google spuckt nix aus
das ist wirklich bisschen dumm^^

und ich denke nicht das Tera auf P-server jetzt schon in deutsch gibt

kannst ja nächstes mal dazu schreiben das du den P. server meinst