Collectors Edition

04/15/2012 11:28 .Darloo#1
Kann man die Keys immernoch einlösen ? Und gibts die auch im Laden, also Collectors Edition mit CD weil ich ne schlechte Leitung hab
04/15/2012 12:01 Lυnι#2
Collector Edition ist immer mit DVD/CD bestell einfach per Amazon oder direkt bei tera-europe
04/15/2012 12:32 .Darloo#3
Ne z.B bei MMOGA gibts nur den Key, wollte für 50 € den key da kaufen aber wenn mans im laden für 50 bekommt wärs besser
04/15/2012 12:48 Lυnι#4
Die Collector Edition wenn du die bestellst bekommst du ein Key das ist kla.. aber die Collector Edition ist immer mit CD/DVD erhältich und die bekommst du 1-2 tage vorm Release zugeschickt
04/15/2012 12:55 .Darloo#5
Und wenn ich z.B bei Gamestop die Collectors Edition kaufe, ist die DVD gleich dabei ?
04/15/2012 13:17 Lυnι#6
wiso nicht beim tera shop?

das bekommst du alles wenn du die Digitale Collector Edition da kaufst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier der shop

04/15/2012 13:23 .Darloo#7
Weil kein Konto, weil soweit ich weiß man fürn Son shop 18 sein muss und man beim Gamestop auch das Shirt bekommt soweit ich weiß :)
04/15/2012 19:15 Hugh Laurie#8
Quote:
Originally Posted by lLunixx View Post
wiso nicht beim tera shop?

das bekommst du alles wenn du die Digitale Collector Edition da kaufst

hier der shop

Jedoch fehlt bei der digitalen CE, die Tera selbst anbietet, wie schon erwähnt, das T-Shirt und Soundtrack, Karten und Artbook sind auch nur digital enthalten.

Quote:
Originally Posted by .Darloo View Post
Weil kein Konto, weil soweit ich weiß man fürn Son shop 18 sein muss und man beim Gamestop auch das Shirt bekommt soweit ich weiß :)
Ich habe mir die CE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt, weil sie dort fast genau so viel kostet, wie die Digitale und per Paypal bezahlt werden kann. (Kannst ja deine PSC hier im Forum gegen Paypal-Guthaben umcashen lassen)
Ich denke für dich wäre dieses Angebot auch nicht schlecht geeignet.

Mfg