Pc schaltet immer auf Desktop

04/15/2012 11:22 rusak_000#1
Hallo liebe epvper ;) habe ein großes Problem.

Egal was ich mache, ob ich jetzt im internet bin oder zocke. Mein Pc meint seit ca. 5 Tagen ein eigenleben zu haben.

Unzwar ist es z.B. wenn ich cod zocke (kommt bei allen spielen vor) so, dass der Pc sich automatisch nach 30-60sec auf den desktop schaltet, als würde jemand die Windows taste drücken.

Im internet ist es so wenn ich z.B. irgentwas schreibe das jmd die maus nimmt und außerhalb vom Fenster clickt.

Ich habe schon 2 Tage lang gegoogelt und ich glaub schon so einiges versucht aber alles hoffnungs los.

Hoffe mir kann da jemand helfen, da ich ungerne mein Pc neuinstaleiren möchte.

Bin für jede hilfe dankbar...

MFG:russak

PS: Hier nochmal alle meine pc daten

Betriebssystem Windows 7 32bit
Arbeitsspeicher: 2GB
Prozessor: Intel core duo 3,16 Ghz
Grafikkarte: Geforce 9300 GE
04/15/2012 11:39 Sir Biferus#2
Hast du in der letzten Zeit bzw kurz bevor diese Dinge anfingen angebliche Hacks oder andere Dinge runtergeladen?

Hört sind nach R.A.T an.
Quote:
R.A.T = Remote Adminstration Tool. Ein Programm welches oft in Hacks,Cracks etc.. eingebaut ist. Es erlaubt dem Hacker einen Remote Zugriff zu euren PC. Das heißt er kann in Echtzeit sehen was ihr macht, Dateien löschen, Dateien klauen, eigentlich alles was er will.
Du solltest deinen PC auf jeden Fall formatieren!
04/15/2012 11:40 DSAPMDIOASMKDSA#3
Lass mal ein virusprogramm deinen pc scannen, sieht schwer nach viren aus
04/15/2012 11:42 jonteee4#4
formatiere dein pc und lass das mit den virendurchgang.. sparst dir nur zeit
04/15/2012 11:47 rusak_000#5
Hab Kasperski drüberlaufen lassen und war alles okay ;) und hab ein letzter zeit nur 1 crack gedownloaded das ist aber auch schon 1 monat her (war fürs antivirus) ^^
04/15/2012 11:55 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
sieht schwer nach viren aus
Och bitte, ernsthaft?!? Nur weil der explorer mal versagt haltet ihr es gleich für einen Virus?
Stell einfach die Ursprungsdatei von "explorer.exe" via CD/Backup wieder her.
04/15/2012 11:56 rusak_000#7
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Och bitte, ernsthaft?!? Nur weil der explorer mal versagt haltet ihr es gleich für einen Virus?
Stell einfach die Ursprungsdatei von "explorer.exe" via CD/Backup wieder her.
werde ich gleich versuchen ^^