Server auf Minecraft [Deutsch/German]

04/15/2012 02:11 Zalasti#1
#Close
04/15/2012 02:17 TR0LLER#2
Den Server solltest du etwas besser "Im Hintergrund" erklären. Es sind nur die Details erschienen, die mehrere Server hatten, bzw, nur offensichtliche Details erschienen.
Im großen und ganzen gefasst: Mehr zum Server sagen, mit einem anderen Admin darüber reden und DANN erst posten.
Nichts für ungut ;).
04/15/2012 02:20 Zalasti#3
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Den Server solltest du etwas besser "Im Hintergrund" erklären. Es sind nur die Details erschienen, die mehrere Server hatten, bzw, nur offensichtliche Details erschienen.
Im großen und ganzen gefasst: Mehr zum Server sagen, mit einem anderen Admin darüber reden und DANN erst posten.
Nichts für ungut ;).
Den Hintergrund habe ich nicht genauer erklärt den ich will ja nicht alles verraten deswegen meine ich dan wo bleibt den da der Spaß am Server ? ^^
04/15/2012 02:26 TR0LLER#4
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Den Hintergrund habe ich nicht genauer erklärt den ich will ja nicht alles verraten deswegen meine ich dan wo bleibt den da der Spaß am Server ? ^^
Naja, wenn du erklärst, was es da alles gibt, ist es doch lw. Mit "Hintergrund" meine ich, dass du mehr zum Server erklären solltest, wie, wer z.B. Admin ist, welches Thema es hat und so weiter :facepalm:
04/15/2012 02:31 Zalasti#5
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Naja, wenn du erklärst, was es da alles gibt, ist es doch lw. Mit "Hintergrund" meine ich, dass du mehr zum Server erklären solltest, wie, wer z.B. Admin ist, welches Thema es hat und so weiter :facepalm:
Bitte etwas Genauer Lesen und solche sinnlosen Kommis lassen :facepalm:

demnächst kommen noch Screens oder vllt ein Viedeo vom Admin dazu Also Abwarten
04/16/2012 21:56 einloggerin#6
Unötiges Thema wenn es dir nicht gefällt also close.
04/16/2012 21:58 Zalasti#7
Quote:
Originally Posted by einloggerin View Post
Unötiges Thema wenn es dir nicht gefällt also close.
Ich bleibe nur auf den aktuellsten stand :facepalm:
04/20/2012 14:27 Zalasti#8
#push