Hayhou,
Ich will mir bald einen neuen PC kaufen, habe aber mit Hardware nur wenig bis garkeine Erfahrung. Ich habe ca. 700€ zur Verfügung und will die auch sinnvoll nutzen, daher hier meine Frage. Erstmal, was der PC können muss:
- Neue Spiele in bester Qualität flüssig rüber bringen.
- Neue Spiele flüssig und in guter Qualität aufnehmen können (mit Fraps)
- Die Möglichkeit zwei oder mehr Bildschirme anzuschließen, VGA/HDMI/DVI
- Flüssiges Arbeiten mit Photoshop (3D etc.) und Rendern von großen Videos
- Standard Anschlüsse wie USB, 3,5mm Klinken usw sollten dabei sein.
- DVD Brenner
Optional hätte ich gern noch Folgendes dabei:
- Windows 7 (64Bit) vorinstalliert
- Blu-Ray Laufwerk (kein Brenner, nur zum anschauen)
- Externe Soundkarte für ne bessere Musik Qualität
- Platz für mehrere Interne Festplatten (Hab hier noch 1TB in meinem Rechner, die würd ich gerne mitnehmen)
- Der PC sollte insgesamt leise sein, ich will hier keine Waschmaschine stehen haben ^^
Also, ist sowas für mein Budget zu bekommen bzw kann mir jemand was empfehlen evtl sogar zusammenstellen? Da ich seit jeher AMD Hardware verbaut habe, würde ich evtl auch gerne mal Intel Angebote haben, einige sagen ja immer es ist besser und zuverlässiger......
Grüße
RaZoR
Ich will mir bald einen neuen PC kaufen, habe aber mit Hardware nur wenig bis garkeine Erfahrung. Ich habe ca. 700€ zur Verfügung und will die auch sinnvoll nutzen, daher hier meine Frage. Erstmal, was der PC können muss:
- Neue Spiele in bester Qualität flüssig rüber bringen.
- Neue Spiele flüssig und in guter Qualität aufnehmen können (mit Fraps)
- Die Möglichkeit zwei oder mehr Bildschirme anzuschließen, VGA/HDMI/DVI
- Flüssiges Arbeiten mit Photoshop (3D etc.) und Rendern von großen Videos
- Standard Anschlüsse wie USB, 3,5mm Klinken usw sollten dabei sein.
- DVD Brenner
Optional hätte ich gern noch Folgendes dabei:
- Windows 7 (64Bit) vorinstalliert
- Blu-Ray Laufwerk (kein Brenner, nur zum anschauen)
- Externe Soundkarte für ne bessere Musik Qualität
- Platz für mehrere Interne Festplatten (Hab hier noch 1TB in meinem Rechner, die würd ich gerne mitnehmen)
- Der PC sollte insgesamt leise sein, ich will hier keine Waschmaschine stehen haben ^^
Also, ist sowas für mein Budget zu bekommen bzw kann mir jemand was empfehlen evtl sogar zusammenstellen? Da ich seit jeher AMD Hardware verbaut habe, würde ich evtl auch gerne mal Intel Angebote haben, einige sagen ja immer es ist besser und zuverlässiger......
Grüße
RaZoR