Battlefield3 hacks usw...

04/15/2012 00:13 Mihawk'#1
Hallo,
Ich hätte mal eine frage zu Battlefield3 (hoffe die ist hier erlaubt)
Also meine frage ist wenn mann einen hack (battlefield3 zB) für die ps3 hat wie benütze ich denn dann also was muss ich da genau machen ich hab gehört,
irgendwas mit dem PC oder so.
Aber könnt ihr mir vll das genauer erklären?
Danke im Vorraus :handsdown:

PS: ja bin ein noob in PS3 sry^^
04/15/2012 01:40 P00w#2
^^
gibs bestimmt Tutorials
eig. brauchst du glaub ich nur einen USB und Programme um das aufn USB drauf zu bekommen
04/15/2012 03:34 Mihawk'#3
Quote:
Originally Posted by P00w View Post
^^
gibs bestimmt Tutorials
eig. brauchst du glaub ich nur einen USB und Programme um das aufn USB drauf zu bekommen
ok also alles auf dne usb ziehen also hack aber wie installiert der das muss man da was machen oda macht er das von selbst

PS: Ganz andere frage gibt es überhaupt hacks für battlefield3 ps3?
bin zwa auf der suche aber bis jez nur pc ...
04/16/2012 19:23 Aimless Angel#4
Gehe mal schwer davon aus, dass es sowas gibt. Ich habe schon ein Vid bei YT gesehen mit einem Aimbot für MW3 auf der PS3. Der hatte afaik einen USB Stick in der Konsole und hat dann im Menü auf den Stick zugegriffen und das wars glaube auch schon.
Musst du mal ein wenig bei YT suchen.
04/16/2012 22:59 Nicetech#5
es gibt hacks für konsole, habe aber bis her keine gesehen, die auf iwelchen bekannteren Seiten bzw den ersten 13 google seiten zu finden sind. oftmals gehen aber solche hacks von den kosten her seeeeeehr hoch. falls du mit maus und tastatur etwas besser spielen kannst, könntest du mal über xim3 (einfach bei google eingeben) nachdenken. damit kannst du maus tastatur und unendliche viele andere usb geräte, welche eigentlich nicht für ps3 vorgesehen sind anschließen.

MfG