Captcha auslesen

04/14/2012 21:34 TheCherry#1
ich brauche einen Account creator für einen Bot den ich schreiben will,

Problem ist das Captcha auf der Internetseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennt jemand einen einfachen weg damit ich das ganze auslesen kann?
Ein fertiger Script wäre natürlich am besten oder halt einen Tip wie ich das Programmieren kann (in C# würde ich es selbst umsetzen, Script wäre egal)
04/14/2012 21:48 BlackWu#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] währe wohl der einfachste Weg.
04/14/2012 21:57 TheCherry#3
wäre gut wenn es kostenlos geht, das captcha was ich zu cracken habe, ist ja eigentlich nicht so krass
04/14/2012 22:57 BlackWu#4
Quote:
Originally Posted by TheCherry View Post
wäre gut wenn es kostenlos geht, das captcha was ich zu cracken habe, ist ja eigentlich nicht so krass
Im Prinzip ist es kostenlos, du kannst dir die Credits durch lösen anderer Captchas selbst verdienen.
04/14/2012 23:26 MoepMeep#5
CaptchaTrader und vergleichbare Seiten sind die einzige wahre Lösung.
04/15/2012 17:12 Tyrar#6
ich habe mal eine ocr lib verwendet gehabt die auch recht gut funktioniert hat (free)

allerdings weiss ich den namen nicht mehr, ocr kam jedenfalls drin vor :D
04/15/2012 22:43 MrSm!th#7
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
CaptchaTrader und vergleichbare Seiten sind die einzige wahre Lösung.
Nein, es gibt mittlerweile sehr gute Algorithmen zur Buchstabenerkennung.
04/16/2012 01:21 MoepMeep#8
Die bei billig Captchas funktionieren, jo. Aber zeig mir mal bitte eine kostenlose/billige Lösung um auch komplizierte Captchas zu lösen.
04/16/2012 15:21 MrSm!th#9
Jedes Captcha, das von Menschen erkannt werden kann, ist von Computern lösbar.
Die OCR-Technik hat riesige Fortschritte gemacht.

-Mario Heiderich
04/16/2012 15:25 boxxiebabee#10
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jedes Captcha, das von Menschen erkannt werden kann, ist von Computern lösbar.
Die OCR-Technik hat riesige Fortschritte gemacht.

-Mario Heiderich
Schön das du Jemanden zitieren kannst. MoepMeep's Frage wurde aber damit nicht beantwortet.
04/16/2012 15:25 Dr. Coxxy#11
natürlich ist es theoretisch lösbar, aber man muss zwischen aufwand und nutzen abwägen, und da die dynamische zufällige erstellung von captchas noch deutlich ausweitbar ist, wird es den aufwand bei kleinsten änderungen nicht wert sein.